Aller Anfang ist schwer

• Dennoch... Viel Aufwand und zu wenig Ertrag auf Dauer.

hmm, der Ertrag hat uns in den letzten 4 Spielen der alten Saison den Arsch gerettet, um es mal direkt und platt auszudrücken...und im ersten Spiel kam ein Elfer dabei raus...da gibt es Sportkameraden die weit eher die Bank oder Tribüne verdient haben

• hmm, der Ertrag hat uns in den letzten 4 Spielen der alten Saison den Arsch gerettet, um es mal direkt und platt auszudrücken...und im ersten Spiel kam ein Elfer dabei raus...da gibt es Sportkameraden die weit eher die Bank oder Tribüne verdient haben

Ich betrachte da seine Gesamtzeit im Trikot des FCK. Klar, da waren auch viele wichtige Tore dabei. Dennoch wird er, in diesem System, nicht zur Geltung kommen.

Am Ende der letzten Saison spielte er mit Ache als Doppelspitze, Ausnahme im Endspiel um dem DFB-Pokal. In einem 352 kann er als zweiter Stürmer spielen.

Nachtrag: Wir haben mit Hanslik, Abiama und Tachi drei Stürmer, die eigentlich nur als Doppelspitze funktionieren können. Ich kann es nicht verstehen, wieso man nicht weiter das 352 voran bringt, dass Hengen in der letzten Saison favorisierte. Klar, der LIV müsste dann noch gefunden werden ähnlich einem ZDM.

Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

• Nachtrag: Wir haben mit Hanslik, Abiama und Tachi drei Stürmer, die eigentlich nur als Doppelspitze funktionieren können. Ich kann es nicht verstehen, wieso man nicht weiter das 352 voran bringt, dass Hengen in der letzten Saison favorisierte. Klar, der LIV müsste dann noch gefunden werden ähnlich einem ZDM.

Da hast Recht Ansgar.

Ich würde nur Abiama nicht als Stürmer bezeichnen, bis dato kam von ihm gar nichts, ob links oder rechts offensiv.

Tachie scheinen die Abwanderungsgelüste zu blockieren, war letzte Halbsaison auch nicht mehr unantastbar.

Mittelfristig müssen wir hoffen das Ache gesund wird und auch gesund bleibt,ansonsten sehe ich Handlungsbedarf .

Ich würde es gegen Fürth mit Hanslik und Mause versuchen