Beiträge von Ansgar

    Der FCK macht ein wahnsinnig gute Spiel. Jetzt kommt jedoch die zweite Hälfte.


    Die Dreierkette tut unserem Offensivspiel sehr gut. Raschl spielt den besseren Ball als der viel gelobte Ritter.


    Aber was war erneut bei dem Gegentreffer los? Elvedi hatte einen Höhenflug und wollte den Linksaußen spielen.


    Toure, der UEFA-Cup-Sieger, wie gegen Elversberg. Wie kann man nur so hoch stehen? Kann man da nicht einmal Manndeckung spielen?


    Zimmer, bringt keinen Ball an den Mann. Wie so oft.


    Jetzt bitte Ronstadt für Zimmer. Dann geht noch mehr nach vorne.


    Jetzt aufs dritte und danach aufs vierte Tor gehen. Niemals verwalten, bei dieser Defensive um Toure und Zimmer.

    Rostock jetzt noch zu Hause gegen den KSC, Auswärts Schalke und zu Hause gegen Paderborn.


    5 Punkte sind da durchaus, wenn die an der Leistung in Pauli anknüpfen, machbar. An mehr glaube ich nicht.


    Wir müssen unsere zwei Heimspiele gewinnen, dann haben wir durch das bessere Torverhältnis zumindest den Relegationsplatz sicher.

    Ich verstehe FF einfach nicht.


    Welchen Narren hat er an Hanslik und Zimmer gefressen?


    Wo ist der Mittelstürmer auf der Bank? Soll das Tachi sein?


    Der Wechsel Ritter für Raschl ist absolut nachvollziehbar.


    Ich hoffe das ergibt eine Dreierkette mit Puchacz und Zimmer als Schiene.

    Sehe ich im Nachgang ähnlich. Bisher wurde er vorallem in der 2. Halbzeit zu oft ausgecoacht. Keinerlei Umstellungen in der Halbzeit, warten bis zur 65 Minute. Wo dann Abiama kommt.


    Zudem haben wir zu viele Spieler, die anscheinend offensiv variabel einsetzbar sind, aber keine Position zu 100% ausfüllen können.


    Verletzt sich jemand, ist der kaum zu ersetzen.


    Es wurden einfach zu viele Fehler in der Zusammensetzung der Mannschaft gemacht, die fast nicht zu egalisieren sind.

    Im Endeffekt muss man den Spielern vielleicht sogar eine fette Nichtabstiegsprämie bieten, wenn nicht bereits geschehen. Vielleicht kann man sie so weiter motivieren, um die restlichen Punkte einzufahren. :|


    Mit Skrzybski haben die Störche gerade mal einen Spieler unter 1,75 Meter. Der Rest ist alles größer als 1,85 Meter. Da heißt es Ecken und unnötige Freistöße vermeiden.


    Heute gilt es zunächst Pauli die Daumen zu drücken. Falls die gewinnen sollten, wird man das Spiel ohne großen Druck angehen können.

    Wie man ernsthaft Soldo ins Spiel bringen kann, verstehe ich persönlich nicht.

    Zu Beginn der Runde wurde er eingewechselt und hat auf dieser Position gespielt. Da hat er einen guten Job gemacht. Außerdem muss es jetzt liefern, um seine Karriere nicht frühzeitig aufs Spiel zu setzen.


    Nach dem Ausfall von Aremu, wird es m.E. keine andere Alternative, evtl. den Bruder Leichtfuß Toure, auf dieser Position geben.


    Wenn Funkel nochmals Raschl oder Ritter auf diese Position stellt, muss man sich wirklich wundern.


    Alternativ den ehr langsamen Kraus in die IV stellen und Tomiak ins Mittelfeld.


    Du merkst, die Sache ist schon etwas verzwickt?