Trikot zu versteigern für Krebskranke Kinder!

• Hi Leute! Habe die Letzte Woche als wir bei Rossi zu Besuch waren ein neues Trikot (Hellblau-Rot ,Xl) vom FCK von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen! Wurde extra in die Kabine des FCK gehängt! Möchte dieses Trikot an den Meistbietenden verkaufen und von dem Geld Fanartikel oder vielleicht eine Dauerkarte an Krebskranke Kinder Spenden!

Ihr könnt hier euer Gebot bis zum 30.7.2007 um 14. 00 hier abgeben! Würde mich freuen, wenn recht viele Mitbieten! Das Mindestgebot liegt bei 30 Euro! Danke euch! ;) Hab den Betrag nochmal um 5 Euro erhöht,s muß ja auch was bringen!

Die Krebskranken Kinder freuen sich bestimmt und danken es euch! :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

4 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Geb einfach dein Gebot hier ab! Du siehst ja, ob dein Gebot überboten wurde! Schreib einfach z.b Mein Gebot: 35 Euro! Wenn du überboten wirst und du weiterbieten willst, dann schreib einfach ein neues Angebot hier rein! Ganz einfach ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Vielleicht könntest du ja ein Foto hier rein stellen.

Nur um das nochmal festzuhalten - dies ist keine Ebay-Auktion, richtig? Eher ein forumsinterne Auktion für FCK Fans?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Vielleicht könntest du ja ein Foto hier rein stellen.

Nur um das nochmal festzuhalten - dies ist keine Ebay-Auktion, richtig? Eher ein forumsinterne Auktion für FCK Fans?

Genau das ist es! Foto kann ich noch nicht reinstellen, da Rossi das Trikot von der Mannschaft unterschreiben läßt und er es mir dann wieder zuschickt! Wenn es da ist kommt ein Foto....

• Zitat

Original von betzemichl
    Möchte dieses Trikot an den Meistbietenden verkaufen und von dem Geld Fanartikel oder vielleicht eine Dauerkarte an Krebskranke Kinder Spenden!

Übrigens - gute Aktion. :daumen:

Gibt es denn eine konkrete Organisation oder Privatperson, an die die Spende geht?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich biete 40 Euro. Mann sollte diese Beitrag irgendwo hinstellen wo er von allen besser gefunden u einsehbar ist

• @ Betzefensi

Noch nicht, aber wenn jemand Krebskranke Kinder kennt oder jemans weiß, kann er mir Bescheid sagen! Würde mich dann mit mit denen in Verbindung setzen! Falls ich niemand finde, frag ich Rossi oder scghau bei google! Es gibt immer Hilfsbedürftige! Hab selbst letztes Jahr im Juli einen jungen Verwanten von mir wegen Krebs verloren! Das ist genau ein jahr her und möchte deshalb diese Aktion machen!

Danke für das Gebot @ KadlecFCK :)

• Probiers mal in der Kinder-Krebsstation im Anna Stift Ludwigshafen...die soll womöglich geschlossen werden und dort wäre es eine große Hilfe