Trikot zu versteigern für Krebskranke Kinder!

• Ich brauch das Trikot nicht, nenn mir die Kto-Nummer und ich spende freiwillig!!!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• medusa

Wenn die Aktion fertig ist kannst du aufrunden.. ;) Werd mich mal in Verbindung setzen mit der Klinik in LU ( Carstens Vorschlag). Danke für den Tip! :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    medusa

Wenn die Aktion fertig ist kannst du aufrunden.. ;) Werd mich mal in Verbindung setzen mit der Klinik in LU ( Carstens Vorschlag). Danke für den Tip! :daumen:

is in der Karolina Burger Straße... wenn du mir etwas Zeit lässt mach ich das es in die Zeitung kommt... ;=)

• Zitat

Original von Carsten1986
    Probiers mal in der Kinder-Krebsstation im Anna Stift Ludwigshafen...die soll womöglich geschlossen werden und dort wäre es eine große Hilfe

wäre ich auch dafür, war auch dort auf der demo und mahnwache.
    echt ne gute sachen :respekt:

• @ carsten

Muß nicht in der Zeitung stehen, soll nur den Kindern helfen.Organisierst du eine " Übergabe"? Oder soll ich da anrufen?
    Danke für eurer Angebote.... Ihr Könnt noch bis zum 30.07. um 14 Uhr spenden.... :) Weiter so, die Kinder freuen sich!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• ja ich find wenn sowas in der zeitung steht werden vielleicht paar andere leute dadruch animiert...?!

• ok. dann hilfst du mir dabei? Wir haben noch zeit bis 30. 7 14Uhr!

• jo geb dir die tage bescheid wenn alles in trockenen tüchern is ;)