Wie ich schon zu Halbzeit schrieb, das Spiel war unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Was am Ende an zwei wirklich schlechten Abwehrreihen lag. Leider war der Ausgang dann nicht gut. Ich finde ein 4:4 wäre gerecht gewesen. Für einen Sieg waren eigentlich beide defensiven zu schlecht.
Warum es zum 4:4 am Ende nicht gereicht hat? Der dreier Wechsel war ein Fehler. Opoku hat vorne über außen richtig viel gebracht. Mäuse und Ache sind beides Mittelstürmer. Da kam aus dem Spiel dann zu wenig auf Ache. Mause ist teilweise auf den Flügeln rumgeirrt. Das hat nicht gepasst und kam auch nichts bei rum. Wenn er die beiden bringen will, dann muss er einen anderen rausnehmen. Wir waren von Ache und Mause eigentlich torgefährlicher.
Die Einwechslung von Elvedi hat die Abwehr dazu nicht verstärkt. Eigentlich hat keine Wechsel gefruchtet. Auch nicht der von Redondo.
Was mit der Abwehr los war. Keine Ahnung. Die haben gespielt, als wäre sie Uhrzeit zu spät für sie. Alle nicht so bei der Sache. Da hacken immer alle auf Zimmer rum, aber die Spiele die er gemacht hat, waren besser als das was ich gestern gesehen habe. Die außen waren nicht gut besetzt. Aber innen lief es auch nicht gut. Hier muss Anfang schauen was er zum nächsten Spiel macht.
Auf der 6 sollte er dann doch einmal Aremu ausprobieren oder Robinson eine Chance geben. Wenn Anfang meint Aremu ist kein alleiniger 6er, dann soll er ihm hat einen Ritter dazu stellen oder Kaloc.
Vorne muss man Ache Fit bekommen, dass er mal von Beginn spielt. Man kann auch nicht erwarten, dass er immer trifft wenn er eingewechselt wird.
Nächstes Spiel gewinnen wir