Länderspielpause: FCK testet gegen Freiburg

  • Hans-Peter Briegel ist mit Sicherheit nicht dazu da deine "Erwartungen" zu erfüllen. Er entscheidet selbst für sich wann es wirklich nötig ist in Erscheinung zu treten um einzugreifen. Wenn dabei ein völlig unwichtiger Forenuser enttäuscht zurückbleibt ist das völlig unbedeutend.

    Wenn ich die Debatten und die Unzufriedenheit der letzten Tage und Wochen betrachte (hier, auf Facebook, in anderen Foren), dann frage ich mich, ob dieses Prinzip nicht auch für Thomas Hengen, Enis Hajri und Markus Anfang gilt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich die Debatten und die Unzufriedenheit der letzten Tage und Wochen betrachte (hier, auf Facebook, in anderen Foren), dann frage ich mich, ob dieses Prinzip nicht auch für Thomas Hengen, Enis Hajri und Markus Anfang gilt?

    Aber selbstverständlich gilt das auch für sie. Und nein, ich nehme mich mit Sicherheit nicht raus aus der Reihe der völlig unwichtigen Forenuser.

    Es macht Spaß hier über seinen Lieblingsclub zu debattieren, seine Ansichten zu teilen. Ein schönes Hobby. Aber niemand sollte sich wichtiger nehmen als er ist. Schon gleich gar nicht wichtiger als Verantwortliche oder am Ende Vereinsikonen, die in ihrem Leben fussballerisch definitiv mehr erreicht haben als wir alle Zusammen.