unglaublich viele verletzte... was soll nur werden!?

• Stimmt,ich hoffe wir bekommen beim 1.Spiel 11 Mann zusammen. Ob es am Training liegt weiss ich nicht,aber irgendwas läuft ja wohl falsch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• lol wir haben ja net ma gescheite stürmer.. wenn sich da die nächsten 2 wochen nix tut... sehe ich SEHR schwarz :(

• Zitat

Original von holy diver
    lol wir haben ja net ma gescheite stürmer.. wenn sich da die nächsten 2 wochen nix tut... sehe ich SEHR schwarz :(

Es wurde jetzt schon mehrfach gesagt das wir im Sturm noch nachlegen werden was ist daran dnen bitte so schwer zu verstehen ??

• Das ist wirklich beängstigend :( Dass wir nur noch so wenig gesunde Feldspieler haben , war mir gar nicht bewusst ?( Vor allem sind ja auch Verletzungen dabei , die nicht von heute auf morgen auskurriert sind . Ob das am Training liegt , kann ich nicht sagen , aber wie viele Spieler haben gesagt , dass das mal wieder ein Training ist nach dem sie richtig platt sind . ( laut Zeitung ) Das hört sich so an , als ob zwischen dem Training von der und der vorherigen Saison Welten liegen .
    Hoffentlich werden die Spieler bis zum Saisonstart wieder fit und hoffentlich kommen nicht noch neue Verletzte dazu .
    :schild:

• Zitat

Original von SeBBi

Es wurde jetzt schon mehrfach gesagt das wir im Sturm noch nachlegen werden was ist daran dnen bitte so schwer zu verstehen ??

bleib mal locker und nimm dir en keks....

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Stimmt,ich hoffe wir bekommen beim 1.Spiel 11 Mann zusammen. Ob es am Training liegt weiss ich nicht,aber irgendwas läuft ja wohl falsch.

Reinert Z.b hat zu früh mit dem Training angefangen wie ich heute hörte von Vereinsseite

• Lautern hat sowieso jede Saison überdurchschnittlich viel Verletzte.
    Vielleicht sollten sie auch wie ein gewisser anderer Profiverein Nutella zum Frühstück essen, die haben nicht so viel Verletzte.
    Oder vielleicht auch einfach mal paar Wochen nicht trainieren, dann verletzen die sich auch nicht.
    Alternativ: Einfach mal ne Saison aussetzen, den Laden dicht machen und nochmal gaanz von vorne anfangen.

• ? alle Verletzt bis auf 7 Spieler?
    das ist doch ein klein wenig übertrieben oder?
    das Verletztenforum sagt zumindest wass anderes

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das die Verletzungen irgendeine nicht professionelle Ursache haben , daran glaube ich nicht.. selbst bei einem Fc Bayern München sind zur Zeit ettliche Spieler verletzt!
    Dass Pech dass uns in letzter Zeit verfolgt ist echt zu arg..!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ noonien!!!!!! also die ersten beiden ídeen sind gfut... die dritte und letzte is BESCHISSEN^^.... wenn die nen jahr aussetzen, wo solln se dann widda anfangen???? keine einnahmen.... außerdem werd ich mich dann aufhängen... fußball ohne fck 1 JAHR!!! ahhhh neeee .... dass geht ganich^^