"Haben alles richtig gemacht": FCK beendet Sieglosserie

  • Die haben aber auch alles andere als den stärksten Kopfballspieler der zweiten Liga. Hier kann man dann sehr schön von einem Äpfel/ Birnen Vergleich sprechen.

    Ja und wir haben aber auch alles andere als die stärksten Flankenschläger der zweiten Liga.

    Also wenn man andere Vereine braucht um uns schlecht dastehen zu lassen, kann man sie heranziehen, sobald die Argumente für den FCK sprechen sind es wieser Äpfel/Birnen Vergleiche.

    🤔

  • Womit wir dann wieder bei der „hervorragenden“ Kaderzusammenstellung wären. Da sind wir dann mal ausnahmsweise und auch nur für einen kurzen Moment weg von Anfang.


    Ansonsten bin ich nur auf das „vermeintliche“ Argument von Luzifer eingegangen.


    Wo genau sprechen die Argumente für den FCK? Das die Kölner trotzdem nur 12 Punkte haben? Das hat aber mit den Flanken nichts zu tun, oder willst du mir vielleicht jetzt auch noch sagen, dass es mit einem Mittelstürmer Ache nicht das beste Mittel wäre bis zur Grundlinie durchzugehen und zu flanken?

    Einmal editiert, zuletzt von Chakalaka ()

  • Du hast ja recht das wir mit Ache wohl den besten oder zweitbesten Mittelstürmer der zweiten Liga haben, aber leider fallen gerade jetzt die Spieler aus die ihn letzte Saison gefüttert haben.


    Redondo verletzt

    Opoku verletzt

    Tachie außer Form

    Puchacz nicht mehr da


    Ich bin mir sicher dass, wenn einige verletzte wieder zurückkommen und Kleinhansl den LV weiter spielt, Ache wieder mehr von außen in Szene gesetzt wird.

  • Aufpassen, kleiner aber feiner Unterschied, ich rede nicht vom besten MITTELSTÜRMER, sondern vom besten KOPFBALLSPIELER der zweiten Liga. Mittelstürmer gibt es bestimmt einige gleichwertige, aber gerade beim Kopfballspiel macht ihm keiner was vor.

  • Aufpassen, kleiner aber feiner Unterschied, ich rede nicht vom besten MITTELSTÜRMER, sondern vom besten KOPFBALLSPIELER der zweiten Liga. Mittelstürmer gibt es bestimmt einige gleichwertige, aber gerade beim Kopfballspiel macht ihm keiner was vor.

    Naja, den Glatzel find ich jetzt auch nicht schlechter beim Kopfpallspiel, aber das ist ansichtssache.

    Is aber auch wurscht... Wir sind uns alle einig das Ache mehr Bälle von außen bräuchte, sollten uns auch einig drüber sein das die Qualität der Flankengeber letzte Saison besser war.