Spritz-Tour de France 2007

• Ich möchte die TV-Übertragung der Tour de France nicht missen, ich mache mir während dem gucken auch keine Gedanken darüber. Aber es ist halt ein Faß ohne Boden... leider.

@ SeBBi: ich habe mir mal deinen Avatar abgespeichert, der ist ja obergeil!!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) gab am Mittwoch bekannt, dass T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv auf Doping getestet worden sei. Die A-Probe wies einen stark erhöhten Testosteronwert auf. Sinkewitz, der nach seinem Unfall bei der Tour de France im Krankenhaus liegt, wurde daraufhin von seinem Team suspendiert. In einer ersten Stellungnahme reagierte er fassungslos auf die Berichte.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und ARD und ZDF steigen aus der Berichterstattung aus!! Haben sie gerade in den Nachrichten gesagt. Habe aber im i-net noch nix dazu gefunden.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Soviel dazu das alle sauber sind... uns Sinkewitz war dazu noch schwach gewesen...will gar net wissen was die ersten 10 der Rangliste einnehmen

• GAU für den Radsport: Nachdem der T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz positiv getestet wurde, steigen ARD und ZDF aus der Liveberichterstattung aus. Die ARD will um 14 Uhr ein Stück über Doping bringen, danach zum Regelprogramm zurückkehren. ...

Na endlich ... aber Sender Eurosport könnte ruhig nachziehen ...

- Gerry Ehrmann -

• Wenn Sinkewitz tatsächlich gedopt hat, dann ist er noch blöder als man es je über dopende Sportler hätte vermuten können. Als würde man neben einem Fass Benzin rauchen...

• Naja, warten wir mal fairerweise die B-Probe ab. Das wäre nicht das erste Mal, dass bei der A-Probe positiv getestet, und bei der B-Probe dann nicht mehr.

Ich will den Fahrer gar nicht schützen, aber fair geht vor. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Naja, warten wir mal fairerweise die B-Probe ab. Das wäre nicht das erste Mal, dass bei der A-Probe positiv getestet, und bei der B-Probe dann nicht mehr.

Ich will den Fahrer gar nicht schützen, aber fair geht vor. ;)

Naja,aber wenn er 6mal höhere Werte an Testosteron hat als normal,dann stimmt was nicht. Landis hatte damals 4 mal höhere.

- Gerry Ehrmann -

• Alles in einem ist das schon eine ganz komische Sache. Vor der Tour wurden die Kontrollen erhöht - alle Fahrer mussten diesen "Ich-habe-nicht-gedopt" Wisch (genauer gesagt die Ethik-Verpflichtung des Weltverbandes UCI) unterschreiben, und jetzt sowas.

Der Wert bei Sinkewitz liegt bei 25:1, erlaubt ist ein Höchstwert von 4:1. Starker Tobak.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.