Vielleicht wirds ja doch noch was ?? Würde mich auch freuen wenn es iwder klappen würde.
-
-
Zitat
Original von Braindead
Und es gibt tatsächlich Leute, die überhaupt keine Ahnung haben^^
Es geht darum, das Maximum (sportlich) für den FCK herauszuholen und da wäre Daham ganz klar eine Option, egal ob er kaltgestellt werden soll o.ä.
sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber dachte gestern schon, dein nick hat ne bedeutung.
wenn ein spieler nicht aus sportlichen gründen aussortiert ist, tut seine spielstärke wohl wenig zur sache, aber hauptsache du kennst dich aus.
grüße. -
Hat Dein Nick etwa keine Bedeutung?
Und wer die mitliest, weiss auch Bescheid...
Ausserdem wird hier nur wüst spekuliert über Daham, aber WEISS es jemand auch und kann es belegen?
Ansonsten gilt immer die Unschuldsvermutung
-
jetzt wirds ein wenig arg spekulativ. was vorgefallen ist, weiß keiner von uns beiden. spielt aber nicht unbedingt eine rolle. es gab mehrfach aussagen von vereinsführungsseite, dass die ursache für die ausmusterung im, sagen wir es mal ganz allgemein, "vereinsschädigenden" bereich liegen. ob nun berechtigt oder nicht, sollte selbst dir einleuchten, dass sportliche qualität, vor allem im vergleich zu nem neuen spieler, dann ne recht unbedeutende rolle spielt.
du appelierst also dafür spielstarke querulanten auch in zukunft nicht abzustrafen, wenn ich dich richtig verstehe?
um es nochmal zu betonen ist hier absolut bedeutungslos, ob das vergehen die ausmusterung rechtfertigt, was niemand von uns beurteilen kann. ich hoffe wir sind uns diesmal einig, dass das hier unabhängig von der leistung auf dem platz entschieden wurde.
grüße. -
Wie war Schönbergs genauer Wortlaut zum Thema "Aussortierung von Daham" ??
wenn ich mich nicht irre hat er sinngemäß gesagt dass Dahams Handlungen dermaßen daneben waren, dass wen er sie publik machen würde Daham in keinem Europäischen Club mehr unter Vertrag genommen würde.. oder zumindest sowas ähnliches.. Nach der Aussage ist es völlig sich nochmal gedanken darüber zu machen , ob uns Daham sportlich weiterbringen wird, da er nie wieder im Profibereich des FCK zum Einsatz kommen wird!!!!Das Einzigste was sich zum Thema Daham noch zu diskutieren lohnt, ist das Spekulieren über eines eventuellen Transfers das man durch ihn erzielen könnte, wenn irgendein Verein tatsächlich diesen Spieler will....
-
Zitat
Original von Buggy
wenn ich mich nicht irre hat er sinngemäß gesagt dass Dahams Handlungen dermaßen daneben waren, dass wen er sie publik machen würde Daham in keinem Europäischen Club mehr unter Vertrag genommen würde.. oder zumindest sowas ähnliches.. Nach der Aussage ist es völlig sich nochmal gedanken darüber zu machen , ob uns Daham sportlich weiterbringen wird, da er nie wieder im Profibereich des FCK zum Einsatz kommen wird!!!!Das Einzigste was sich zum Thema Daham noch zu diskutieren lohnt, ist das Spekulieren über eines eventuellen Transfers das man durch ihn erzielen könnte, wenn irgendein Verein tatsächlich diesen Spieler will....
Na dann scheinen die anderen Vereine schon zu wissen was los war,denn sonst hätte er schon längst einen Verein gefunden,so schlecht ist er ja nicht.
-
Zitat
Original von Buggy
wenn ich mich nicht irre hat er sinngemäß gesagt dass Dahams Handlungen dermaßen daneben waren, dass wen er sie publik machen würde Daham in keinem Europäischen Club mehr unter Vertrag genommen würde..Der Wortlaut stimmt, aber es bezog sich nicht direkt auf Daham. Schjönberg ließ offen, ob es sich auf Daham oder Lexa bezog.
-
hat er nicht von "den" Spielern gesprochen?
-
Früher haben die Spieler in der Altstadt vom Balkon gepisst und alle Frauen angemacht, das hat keinen gestört...und ob die Leitung (nicht zwingend die aktuelle) des FCK immer in ihren Handlungen soo integer war, lassen wir auch mal dahingestellt...
Egal, die Sache scheint durch zu sein, wünschen wir ihm alles Gute und hoffen, das sein "Rauswurf" kein Fehler war...
@Zulu: Normalerweise verdient jeder ne zweite Chance....
LG
-
Du redest doch hier über Dinge, von denen Du selbst schon gesagt hast, dass Du sie nicht kennst. Würdest Du Hoyzer auch wieder pfeifen lassen? Ich denke wir können das hier beenden. Keine Diskussionsgrundlage. Bleib bei Deiner fundierten Meinung.
Ich für meinen Teil denke, dass ich Disziplinarmaßnahmen erst beurteile, wenn ich den Sachverhalt kenne.
Grüße.