Ich trauer ihm nicht nach. Für eine anständige ablöse kann er gehen...
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich verstehs auch nicht ganz, aber im letzten Absatz ist wohl davon die Rede, dass Daham auf hohem Niveau spielen möchte und anscheinend Angebote anderer Clubs, die aber nur im Mittelfeld schwächerer Ligen kicken, abgelehnt hat.
Korrekt, wenn ich mich nicht auch noch irre( :)!
-
Es darf alles passieren, nur er darf nicht weg. Der wird noch sehr sehr wichtig für uns.
Dass er höher als Oberliga spielen will ist ja wohl logo -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Es darf alles passieren, nur er darf nicht weg. Der wird noch sehr sehr wichtig für uns.
Dass er höher als Oberliga spielen will ist ja wohl logoEr hat aber nunmal keine Chance mehr, da isses besser, obwohl ich hin eigentlich auch halten wollte, wenn wir ihn für den höchstmöglichen Gewinn loswerden. Es würde Gehalt freiwerden und dieß wahrscheinlich auch nicht zu wenig.
-
Laut Bundesliga.de macht er z.Z. ein Probetraining bei Paderborn, um den 5. Spieltag ist mir also nicht bange...
Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/li…007/index.php?f=69567.php -
Zitat
Original von bennyhill2
Laut Bundesliga.de macht er z.Z. ein Probetraining bei Paderborn, um den 5. Spieltag ist mir also nicht bange...Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/li…007/index.php?f=69567.phpWenigstens tut sich mal etwas.
Hier nochmal ein Artikel:
klick -
hahaha der wechselt hin und schiesst uns dann zweimal ab....dann bitte das gesicht von herrn schönberg in grossaufnahme!!
-
Zitat
Original von xderbriegelx
hahaha der wechselt hin und schiesst uns dann zweimal ab....dann bitte das gesicht von herrn schönberg in grossaufnahme!!darauf würde ich mich auch freuen....
-
Ich seh's eher kommen, dass der wieder einen auf Dribbelkönig macht und Macho/Fromlowitz ihm dann nur noch den Ball von der Fußspitze stibitzen muss
-
Zitat
Original von xderbriegelx
hahaha der wechselt hin und schiesst uns dann zweimal ab....dann bitte das gesicht von herrn schönberg in grossaufnahme!!Bist du eigentlich Fan vom FCK oder vom 1.FC-Daham ? Was für ein Gelaber um diesen Spieler gemacht wird.