ZitatOriginal von ice
Bist du eigentlich Fan vom FCK oder vom 1.FC-Daham ? Was für ein Gelaber um diesen Spieler gemacht wird.
Seh ich ganz genauso.. Hier tun Leute so, als wenn er der zweite Pele wäre
ZitatOriginal von ice
Bist du eigentlich Fan vom FCK oder vom 1.FC-Daham ? Was für ein Gelaber um diesen Spieler gemacht wird.
Seh ich ganz genauso.. Hier tun Leute so, als wenn er der zweite Pele wäre
naja, vielleicht nicht gerade der neue Pele, aber wohl einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden im FCK-Sturm
Interessant ist doch, dass er angeblich [?] Angebote aus dem Ausland entweder wegen mangelnder finanzieller oder sportlicher Perspektiven ausgeschlagen haben soll und nun einen Wechsel nach Paderborn zumindest nicht ausschließt.
Hat sich da etwa jemand ganz gehörig verzockt, oder wie ist das zu erklären? In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wieviel er bei uns so verdient...
http://www.transfermarkt.de/de…26/ddd/news/anzeigen.html
Auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist bin ich immer noch der Meinung das man ihn halten muss.
Und der Hammer wäre dann nächsten Jahr 20 Kisten von Daham für Paderborn und 4 gegen uns. XD
Naja...auf jeden Fall Daham Pro Lautern!!!
die sollen den verpflichten, top mann!!!:D
nee aber mal im ernst ich halte von dem eh nichts mehr und dann wird bei uns "gehalt" frei
der wechelt da hin und dann bin ich mir ziemlich sicher versauert der genau wie bei uns auf der bank, halte ienfach nichts von dem, kein torabschlus und die die er dann doch mal gemacht hat die hätte wohl jeder 2. aus der oberliga auch gemacht
ZitatOriginal von Perikles
Interessant ist doch, dass er angeblich [?] Angebote aus dem Ausland entweder wegen mangelnder finanzieller oder sportlicher Perspektiven ausgeschlagen haben soll und nun einen Wechsel nach Paderborn zumindest nicht ausschließt.
Hat sich da etwa jemand ganz gehörig verzockt, oder wie ist das zu erklären? In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wieviel er bei uns so verdient...
du hast es richtig erfasst
AUSGESCHLAGEN HABEN SOLL !!!
paderborn wird ihn nicht verpflichten(vereinsseite).hat 2 tore im testspiel gemacht.
Der SC Paderborn wird Noureddine Daham nicht verpflichten. Das gab der Zweitligist bekannt.
Der algerische Nationalspieler Daham hatte zuletzt im Training und im Testspiel gegen den Oberligisten Hammer Spielvereinigung sein Können unter Beweis gestellt..
Der 29-jährige Stürmer, der in der vergangenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern in 26 Zweitligaspielen sieben Tore bejubelt hatte, erzielte gegen Hammer zwei Tore, wird aber nicht verpflichtet
Quelle. Bundesliga.de
Paderborn ihr Säcke ey...gibts denn sowas Größenwahn bei den Vögeln dort...
"...Die Partie brachte nicht nur einen wahren Torsegen, sondern auch eine Entscheidung im Hinblick auf die mögliche Verpflichtung von Daham. "Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen", machte Geschäftsführer Sport Michael Born klar, warum der SCP von einer Zusammenarbeit mit dem algerischen Nationalspieler absieht...."
quelle:
http://www.scpaderborn07.de