Gerüchte um Daham

• Es gibt einen Spontispruch der lautet: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"

Was früher toleriert wurde, muss heute nicht unbedingt als nachahmenswert gelten!
    Wenn einer eine "Charaktersau" ist, dann bleibt er es mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Und wenn die Aussagen von Schönberg in Bezug auf Daham und Lexa stimmen, dann sollte man sich von Vereinsseite Gedanken machen, wie man möglichst schnell und ohne hohen Kostenaufwand die Verträge mit beiden fristlos kündigen kann!

• wenn er hier bleiben will soll er erstmal tore für die amas schießen und helfen aufzusteigen!aber das würde er sowieso nicht hinbekommen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    wenn er hier bleiben will soll er erstmal tore für die amas schießen und helfen aufzusteigen!aber das würde er sowieso nicht hinbekommen

Also diese Meinung kann, ich nicht teilen. Warum er im Monent nicht spielt, ist ja wohl weil er verletzt ist.
    Tore wird er auch bei der zweiten Schießen.

• auch wenn unser sturm momentan gut besetzt ist und keiner verletzt ist, glaube ich wird rekdal auf daham nochmal zurückgreifen, sollte er nicht den verein wechseln!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Also diese Meinung kann, ich nicht teilen. Warum er im Monent nicht spielt, ist ja wohl weil er verletzt ist.
    Tore wird er auch bei der zweiten Schießen.

verletzt ? woher kommt die erkenntnis ?

daham und lexa haben in keinem Punktspiel der amateue spielen dürfen. obwohl sie eigentlich besser sein müssten.

Daham steht im aufgebot für das Länderspiel am 22.08.07

Brasilien - Algerien

Bouzid übrigens auch

• habe es eben auch gesehen. Dann stellt sich wirklich die Frage warum er nicht spielt. Dann ist es für mich unvertändlich.
    Oder der Nationaltrainer weis nicht dass er verletzt ist ( glaube ich nicht ) oder er fährt nur zur Regeneration hin.
    Ist aber alles unglaubhaft.
    Wenn also jemand weis dass er nicht spielt, sag es mir bitte.

• Also das er verletzt ist glaub ich auch nicht, weil er letzte Woche voll mittrainiert hat, war fit wie ein Turnschuh :D

• Ich finde, dass man im Anbetracht unserer Torausbeute man Daham eine Chance geben sollte.

Oder kauft man noch nen Stürmer??? Bis zum Ablauf der Wechselfrist ist es nicht mehr lange.