Tippspiel 2. Liga

  • Pusti


    Ich benötigte 5 lausige Punkte um endlich die 300-er Schallmauer zu durchbrechen - ich hab gerade mal 4 geschafft. :grummel: :sauer:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Na immerhin hat es sich ja heute dann doch noch gelohnt. :]
    Und ich habe sogar das Kunststück fertig gebracht, heute mit nur EINEM Spiel mehr Punkte zu bekommen als für alle anderen Spiele des Spieltages zusammen. Das ist doch auch was. :grins:
    Als FCK-Fan hat man ja auch (derzeit) sonst nix, um sich zu freuen. *seufz*


    Und was macht kalusha?
    Der holt sich so klammheimlich den Tagessieg. Glückwunsch! =) :daumen:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Und was macht kalusha?
    Der holt sich so klammheimlich den Tagessieg. Glückwunsch!


    kalusha bedankt sich :bier:


    schlecht getippt und doch gewonnen.


    tagessieg mit nur 13 punkten, das soll mir erstmal einer nachmachen...lol...

  • heut gehts wieder los. 3 aus der Top 10 ham noch nicht getippt.

  • Duisburg - Offenbach 1:3
    U'haching - Braunschw. 1:2
    Gr. Fürth - FC CZ Jena 1:1
    Freiburg - Augsburg 2:2
    Burghausen - 1. FCK 1:3


    So sind sie ausgegangen :


    Duisburg - Offenbach 4:0
    U´haching - Braunschw. 3:2
    Gr.Fürth - FC CZ Jena 2:0
    Freiburg - Augsburg 2:0
    Burgahusen - 1.FCK 0:0

    Einmal editiert, zuletzt von Anti-Mannheimer ()

  • ui ...das wäre sicherlich von vielen traumergebnisse...

  • Ich bin ja gut dabei ;)


    Mir is grad aufegefallen, da hat jemand im Forum dort beim Tisspiel den 28.Spieltag nachgetragen, hat aber der Tippspielleiter nicht übernommen. Der User steht zwar ziemlich weit hinten, aber zur Fairness halber könnte man es ja nachtragen :O 8)

  • ist mir auch schon aufgefallen! kontinuierlich schleicht er sich nach vorn. und ich depp hab meinen tipptrainer entlassen und reiss seither nix mehr :tongue: