Tippspiel 2. Liga

  • Ja wenn man bedenkt das ich die erste Runde des DFB-Pokals und auch noch eine weitere nicht getippt habe(tja man wird vergesslich 8)) und auch noch keine Zusatzpunkte holen konnte, wo manche 20 haben, dann will ich gar nich wissen wo ich stehen könnte....


    Ich denk ma ich bin der Tippspielmeister der Herzen :D

  • Jo man sollte aufhören sich selbst zu loben.........

  • @ ultraskl05
    lass uns im kampf um platz 5 nomma richtig gas geben! wir können ja jetzt befreit lostippen :D



    psst... heute ist pokal![SIZE=7] nicht vergessen!![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Da haben einige wieder den DFB-Pokal vergessen was?...gut für mich :D


    Pusti ist jetzt Spitzenreiter!! :respekt:


    werde dann auch mal mitmischen im kampf um platz 5 evtl. auch um platz 4... :deal:

  • Zitat

    Original von Timolo78
    werde dann auch mal mitmischen im kampf um platz 5 evtl. auch um platz 4... :deal:


    vielleicht ist sogar ein aufstiegsplatz drin, sieht so aus als hätt fck4ever sich nach dem Burghausenspiel ausgeklinkt.

  • Zitat

    Original von kalusha


    vielleicht ist sogar ein aufstiegsplatz drin, sieht so aus als hätt fck4ever sich nach dem Burghausenspiel ausgeklinkt.


    So wie es aussieht ist fck4ever wieder dabei am 30. Spieltag...Hat die Tipps schon abgegeben dafür..

  • seh ich auch grad. ausserdem war er am letzten spieltag auch dabei und hat gegen Greuth ein 0-6 getippt :respekt: das nenn ich konsequent, ich könnt das nicht.

  • Und es gilt wieder ma die vergessenen Pokalpunkte wiederzuholen jetzt am Wochenende ;)

  • Pusti


    Eine FRAU als Spitzenreiterin in einem Tipspiel das ursprünglich eine Männerdomain war. ;(



    (Lass mich doch mal einen Chauviwitz machen ;)

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte