Tippspiel 2. Liga

  • nachdem ich schon zwischenzeitlich mal 25 punkte vorsprung hatte und 3 mal vergessen hab zu tippen :( hab ich diesmal früher mein tipp abgegeben

  • Zitat

    Original von lautrerbub
    ja der bin ich


    hut ab für die gesamtleistung und den 0-6 tipp gegen Fürth!

  • Zitat

    Original von kalusha


    hut ab für die gesamtleistung und den 0-6 tipp gegen Fürth!


    hehe danke! bin trotzdem bissl verärgert weil ich 3 mal vergessen habe zu tippen X(

  • egal, ist noch alles drin. und der Fürth-tipp hat bestimmt weh getan!

  • @ dirtdevil
    gratulation zum klaren tagessieg! da gibts nix mehr dran zu rütteln!

  • Und bei meinem Abfall der Leistung beim Tippen, gäbs bestimmt auch keinen neuen Vertrag wenn ich Spieler wäre :D

  • du bist bestimmt schon in gedanken bei nem andern verein!! :D

  • Zitat

    Original von kalusha
    @ dirtdevil
    gratulation zum klaren tagessieg! da gibts nix mehr dran zu rütteln!


    Ich schließe mich an. Super! :daumen: :respekt:


    Für mich hatte der Spieltag ja ganz gut angefangen, aber dann ..... :rolleyes: :autsch: :rotwerd:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!