Tippspiel 2. Liga

  • Hoffe ihr habt alle nicht getippt :D


    habe bei lautern mal ein 0:5 getippt..natürlich für unsere jungs und den rest alles 2:1 heimsiege..so schaffen wir es noch auf platz 3 :]

  • ich reiße die letzten wochen auch nix mehr.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gradulation an unsere "Tippmeisterin" Pusteblume.
    Schade, dass du beim FCK nicht immer richtig gelegen hast.

  • Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. Tolle Saison Pusti :daumen:


    Du bist nun sozusagen der "FC Bayern" des Tippspiels - nächste Saison beginnt die Jagd.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Bin 7. geworden trotz 3 mal vergessen zu Tippen.Net schlecht, bin zufrieden.Glückwunsch Puste!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Danke für die Glückwünsche! :) :feuer:


    Tja, hätten unsere Jungs nur halbwegs auf mich gehört und so gespielt, wie ich getippt habe, hätten wir gestern alle ordentlich was zu feiern gehabt. ;(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Hallo Puste, eine klasse Lady mit Fußballsachverstand! :respekt:


    Ich habe mich ausgeklinkt, da ich es zu oft vergessen habe. Da habt Ihr nochmal Glück gehabt :ironie:



    Puste, schau mal in deine e-mail die Tage ;)




    lieber Gruß!

    sàwàddee kráb

  • Wird die Tipprunde eigentlich fortgeführt, bzw. wird das Ding mal aktualisiert?


    Da scheinen sich ja einige Karteileichen abgelegt zu haben. :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • pusti,mit deinem sieg beim tipspiel hast du bewiesen,das du nicht nur hervorragend ein forum leiten kannst ,sondern auch noch einen sehr großen sachverstand besitzt.


    ich verneige mich vor dieser klasse leistung,und hoffe das du dich von den ganzen vergangenen wiedrigkeiten ,nicht abhalten lässt und immer ein teil von uns bleibst.
    :jubel: :jubel: :jubel: :respekt: :jubel: :jubel: :jubel: