Der Vorwurf der Arbeitsverweigerung ist aber schon grenzwertig
16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wer von Leistungsverweigerung spricht sollte sich mal fragen ob er in seinem Job immer 100 Prozent gibt und gegeben hat oder ob’s auch mal den Lauen Tag gab an dem er nicht so gut drauf war
Diesen Tag, wo ichs so schleifen lasse, gab's bei mir noch nie, nicht mal wenn ich krank war.
So lange man mit seinem Job im reinen ist gibt man halt immer alles.
Alles eine Frage der Einstellung.
Eine Widergutmachungsmöglichkeit, wie für die Spieler, gibt's bei uns auch nicht.
Wir sollten alle froh sein dass wir diese Serie hatten und dies der Weckruf war, dass man als Mannschaft mit 90 Prozent Wiile und Einsatz, Laufbereitschaft und Technik in der Engen Liga keinen Blumentopf gewinnt!
Ich denke jeder hier ist froh über die Serie.
Den Weckruf hätte es gestern trotzdem nicht gebraucht,wenn man zumindest die Grundtugenden an den Tag gelegt hätte.
Die waren aber gestern selbst von 90% meilenweit entfernt.
Das war absolut gar nichts.
Die 20 Minuten die der Anfang da meinte sind doch nur zustande gekommen, weil Darmstadt uns etwas kommen lassen hat.
So konnten die uns doch noch leichter überspielen.
Bis dahin war die Messe bereits gelesen.
Die wären gestern sogar in Osnabrück untergegangen.
-
Diese „Leistung“ ist gleichzusetzen mit dem medizinischen Begriff „Multiorganversagen“!
Da hat keiner, weder auf noch neben dem Platz, auch nur annähernd eine Normalleistung abgerufen.
Das ist für mich nicht entschuldbar.
Hat auch nichts mit der Floskel „kann mal vorkommen“ zu tun.
Wer vor dem Spiel von Tabellenführung geträumt hat, darf sich nicht wie ein Abstiegskandidat verhalten.
Alle zuletzt gezeigten positiven Attribute sind wohl im Nirvana verschwunden.
Das ist für mich unerklärlich.
-
Beitrag von Quo_vadis_FCK? ()
Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht (). -
Weshalb?
-
Hier geht es mit euren Kommentaren und Analysen zum Spiel in Darmstadt weiter: Eine Abreibung der besonderen Art
Weshalb?
Weil du lediglich ein Posting von Kingloius zitiert hat.
-
Michael
Hat das Thema geschlossen.