Deutschland - Schweiz

  • Zitat

    Der Reporter meinte immer und immer wieder ja einer von den beiden wird neben Podolski spielen...Ich frage mich wieso Podolski überhaupt gesetzt ist??? Der spielt bei den Bayern gar net oder wenn er spielt bringt er nix...Wie kann so einer gesetzt sein??? Wm- Bonus??


    Sowas verstehe ich persönlich auch nicht bringt keine Leistung bei Bayern wie auch :D aber wird berufen X(


    Damals ein Max hat Leistung gemacht ohne Ende und hatte keine Chance bekommen


    Denke Poldi hat Bonus WM und Bayern Spieler

  • Ich würde im Moment Miro und Kuranyi spielen lassen. Der Gommes (oder wie der sich schreibt) hat auch ein gutes Spiel abgegeben.


    Aber mal ne andere Frage: Wie viel "echte" Deutsche waren den dieses Mal aufm Platz? Habe nichts gegen Ausländer oder Deutsche mit ausländischen Wurzeln, aber wenn man die ganzen "Deutsch-Polen" mal für Polen spielen lassen würde, hätten wir echte Probleme gegen die zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so ein schmarrn. Dann hätte die Französsische nationalmannschaft gar keine Spieler.....die Holländer und engländer nur eine halbe.....



    Ich bin dafür, dass gomez und kuranyi gegen tschechien stürmen. was willd er mit poldi????



    Gomez und kevin haben gestern super harmoniert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es kommt aber auch auf den geburtsort an und ein podolski, klose, asamoah und kuranyi sind net in deutschland geboren. ein gomez zum beispiel schon^^


    aber mir ist das eh egal. jeder spieler muss wissen für wen er spielt :) :tongue:

  • Klose ist in Schlesien geboren,genauso wie mein Opa auch...Und mein Opa ist Deutscher...Schlesien war früher Deutsch;)

  • Zitat

    Original von Vicente
    es kommt aber auch auf den geburtsort an


    Was ist wenn meine Mutter mich im Urlaub zur Welt brachte?


    ...Bin ich dann nach deiner Definition kein Deutscher :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • Mir ist es natürlich auch egal, ob ein Nationalspieler in Polen, Ghana oder Vanuatu geboren ist. So lange er sich mit Deutschland indentfizieren kann soll er auch für die Nationalmannschaft spielen. Mir ist es nur aufgefallen beim letzten Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!