SV Wehen Wiesbaden

  • Jedes Mal wenn WW irgendwo als Nachfolger gehaldelt wird kommt einer und schreibt, dass dann der Müller bald weg ist bei uns. :D

    Das ist schon fast eine sichere Sache.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Obwohl dort Stöver Sportdirektor ist, hatte Wolf keine Chance Trainer zu werden, war ja auch klar warum.


    Stöver weiss, damit Wolf nur mit einem Stürmer spielt und Wehen Wiesbaden eben 3 gute hat und deshalb auf eine devensive Spielweise verzichten kann.

  • Glaube und hoffe nicht dass es für SVWW dieses Jahr reicht.
    Wäre wenigstens schonmal der erste Retortenverein der wieder verschwindet! :undwech:

  • Glaube und hoffe nicht dass es für SVWW dieses Jahr reicht.
    Wäre wenigstens schonmal der erste Retortenverein der wieder verschwindet! :undwech:

    SVWW ist mir eher egal ob sie es schaffen oder nicht, aber sie machen den mainzern in der zuschauergunst etwas konkurrenz (zwar nicht viel, aber besser als nix)

  • Und was bringt das dir persönlich, oder dem FCK :gruebel: :gruebel:

    versteh ich auch nicht so ganz.
    an zuschauern machen die den 05ern absolut keine konkurrenz. das sind noch viel schlimmere "schönwetter-zuschauer" als die 05er. dagegen sind die 05er fast schon ein mob :rofl: :rofl: