SV Wehen Wiesbaden

  • Weil sie den Kampf ums finanzielle Überleben in der 2. Liga wohl besser gestalten können als in der 3. Liga. Es gibt schon jetzt genügend Stimmen aus der 3. Liga, dass es eine reine Bankrottliga ist und die Vereine dauerhaft geschädigt werden.

  • Verstehe ich trotzdem nicht. Sie müssen Leistungsträger verkaufen, kaufen aber gleichzeitig neue Spieler ein. Wenn die unterwegs bankrott gehen, müssen sie sich auch nicht über die 3. Liga Gedanken machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann nur hoffen dass der neue FCK 2 den Karlsruher Spott Club aus dem Pokal kegelt!!
    Ich drücke hjedenfall Ziemer & Co ganz fest die Daumen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm, bin mal gespannt wie es mit denen weitergeht. Die Nachrichten um die Finanzlage klingen ja nicht gerade positiv....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mittlerweile wurde schon wieder dementiert, dass es um die Existenz gehe. Man sei nicht auf Rosen gebettet, aber man stehe nicht vor der Insolvenz. Also scheinbar doch nicht so schlimm...

  • Die Zeitung in Wiesbaden ist nicht dafür bekannt, Enten in die Welt zu setzen. Das Publikum dort, Geldadel...., will Fakten. Keine Dementis.


    Ich glaub schon, dass da was dran ist.

  • Naja...wenn es der Vize-Präsident Hankammer dementiert?! Und die Wiesbadener interessieren sich nicht wirklich für den SV-Wehen. Um den Verein hat sich hier keiner gerissen und generell ist man an Sport nicht so interessiert. Wir haben hier auch 1.Bundesliga im Frauen-Volleyball mit Nationalspielerinnen. Alles drum und dran und keiner weiß es...deswegen weiß ich nicht, ob ich den Sportteil im Wiesbadener Kurier so ernst nehmen soll. Aber man weiß es ja nie...

  • Und deswegen muss ich jetzt hinter allem ne Falschaussage oder ne Lüge vermuten? :gruebel: So sehr hat mich Herr Wieschemann dann doch nicht fürs Leben geprägt ;)