Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • unglaublich Moussa ist absolut top!! sein Kopfballspiel ist wirklich extrem gut! der hat gestern zusammen mit Amedick glaube ich jeden hohen Ball für sich entscheiden können!!


    absolut top Leistung!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie ein Fels in der Brandung. Bin so froh dass er geblieben ist. Moussa für Deutschland!! :D

  • @2Wääze


    Oder "Turm in der Schlacht" ! Unglaublich, der hat kein einziges Kopfballduell verloren. Bester Mann auf dem Platz !!!

  • Ich finde den Einsatz von Ihm aller Ehren wert,
    vorbildlich und Szenenreif.


    ABER Spielerisch macht er oft einiges kaputt, was er sich erkämpft hat.
    Das Spiel nach Vorne und ein sicheres Passspiel, das muss er noch lernen, dann wird' er auch einer für die 1. Liga ;)

  • @Pfalzfront


    Bin nicht Deiner Meinung: Der könnte jetzt schon in so mancher 1. BL-Mannschaft spielen. Und wenn er weiterhin hinten so abräumt, dann verzeihen wir ihm das nicht optimale Passpiel nach vorne, Meinst Du nicht?

  • @mma666:


    Kein Thema,...deshlab spielt er ja auch zu recht!
    Aber hier wird er von einigen in den Himmel gelobt,..das finde ich absolut übertrieben.
    Er ist gut und wir brauchen Ihn.
    Er ist ein sau guter 2Kampfspiler ohen Frage und er PASST ZU UNS!!!
    ABER,...er muss sein PASSSPIEL verbessern OHNE WENN UND ABER...dann wird er ein richtig GEILER!!!

  • Ach, man sollte das Moussa jetzt nicht zu kritisch sehen. Klar gibt es immer Sachen, die verbessert werden können, aber ich froh, dass er nicht "der perfekte Spieler" ist, denn dann wäre er längst nicht mehr in Liga 2 beim FCK... Mit seinen Qualitäten bringt er genau das, was wir hinten drin brauchen, in der Luft sind wir durch ihn und Amme nur schwer zu schlagen, er räumt so ziemlich alles ab, was auf ihn zurennt... ich bin absolut zufrieden mit ihm !!

  • Gestern hat er gut gespielt. Außerdem sorgt er immer wieder für Torgefahr!!! :jubel:


    Natürlich hat er auch seine Schwächen, aber wenn er daran arbeitet werden es weniger. :!:

  • Mit Fans ist es so wie mit Frauen: Sie sind nie zufrieden! Wäre Moussa einer wie der Lucio gäbs was zu quengeln über das Gehalt und die "Ausflüge"...Ich bin froh dass er hier ist und hoffe er bleibt noch lange da. PUNKT.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich finde er hat sich auch richtig gut eingegliedert so langsam! Am Anfang hatte ich nicht so das Gefühl, aber hat jemand heute die RLP-Landesschau gesehen`? Kam ein Ausschnitt aus dem heutigen "Trainings"programm wo sie mit Fahrrädern an der Kamera vorbei sind, er war der einzige der "Hallo!Servus!" in die Kamera gerufen hat und doof gegrinst hat :lachen: