Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Moussa ist ja morgen wieder fit. Wird er spielen oder Damjaniovic ? ?(

Ich könnte mir vorstellen, MS zieht Damjanovic vor, weil er ein bisschen mehr mit Übersicht spielt und weniger ungestüm.

• Wundert mich ja echt, dass niemand sich alteriert, dass Mussa nicht mehr spielt.

• Moussa gibt alles und hat das richtige Kämpferherz. An guten Tagen ist er auch ein Fels in der Brandung. Aber er hat auch Tage an denen er ein echtes Sicherheitsrisiko ist.

• Wundert mich ja echt, dass niemand sich alteriert, dass Mussa nicht mehr spielt.

Welchen Zweck hätte es denn, Matthias ? Ausser, dass hier noch eine Baustelle eröffnet würde.

Ich sag nur: die Innenverteidigung hat gut gestanden.

• Dario und Ame haben letztes Spiel sehr gut funktioniert, der Härtetest bei offensiv stärkeren Gegner muss allerdings noch bestanden werden.
    Bis dahin: Never Change a running System, auch wenn Moussa ein Prima Kerl und guter IV ist.

• Für die 1. Liga ist Moussa Ouattara viel zu langsam... Aber als 3 oder 4 IV zu gebrauchen!

• Man hat der heute eine scheiße zusammen gespielt... Er hat sich ausspielen lassen und hat kaum einen Kopfball gewonnen! Er hat nichts mehr unter den ersten 11 zu suchen! Außerdem ist er noch langsamer als Bugera!

• Welcher Spieler hat sich eigentlich verbessert? Kann man wahrscheinlich an 2 Fingern abzählen! :grins:
    Wieviele haben sich verschlechtert (scheinbar typische FCK-Krankheit seit Jahren)? 2 Hände dürften nicht
    ausreichen.