ZitatOriginal von PFALZADLER
rt funzt wieder ... Was ist mit der Abwehr los? 4 Eier haben wir lange nicht mehr bekommen.
vllt sind Macho, Moussa/Diarra, Banouas einfach besser als Flo, Beda und Schönheim?
ZitatOriginal von PFALZADLER
rt funzt wieder ... Was ist mit der Abwehr los? 4 Eier haben wir lange nicht mehr bekommen.
vllt sind Macho, Moussa/Diarra, Banouas einfach besser als Flo, Beda und Schönheim?
GEnau dafür sind ja die Testspiele da. Nachdem was sich der Flo heute anscheinend geleistet hat, wird wohl doch eher der Macho im Tor stehen
Fänd das sowieso die bessere Lösung, daß Macho im Tor steht.
ZitatOriginal von Nico87
Nachdem was sich der Flo heute anscheinend geleistet hat, wird wohl doch eher der Macho im Tor stehen
Was genau hat er sich denn geleistet? Auf die wenigen Angaben bei rt kann man nicht viel geben. Für den einen ist es ein Torwartfehler, für den anderen sind manche Bälle nicht haltbar.
Einfach abwarten was diejenigen zu berichten haben, die vor Ort waren.
Edit sagt: 80. Minute - Banouas für Müller und das 3:4 durch Bohl.
80. min Banouas für Müller
ZitatOriginal von kalusha
Das kann sein,Rekdal wird sich seine Gedanken machen was die Abwehr betrifft.
ZitatOriginal von BetzeFensi
Was genau hat er sich denn geleistet? Auf die wenigen Angaben bei rt kann man nicht viel geben. Für den einen ist es ein Torwartfehler, für den anderen sind manche Bälle nicht haltbar.
Einfach abwarten was diejenigen zu berichten haben, die vor Ort waren.
Genau deswegen schreibe ich ja anscheinend. Bei rt.de haben aber mehrere Benutzer geschrieben, dass es wohl schon Torwartfehler gewesen waren. Aber du hast recht. Warten wir lieber ab, bis es jemand erzählen kann der wirklich dabei war, bevor ich/wir wieder irgendwelche Behauptungen aufstellen
3-4 Bohl
vrkehrte Welt würd ich mal sagen, sonst war immer die abwehr stark und der sturm schwach, heute scheint es genau andersrum gewesen zu sein
ZitatOriginal von Reaman
vrkehrte Welt würd ich mal sagen, sonst war immer die abwehr stark und der sturm schwach, heute scheint es genau andersrum gewesen zu sein
Bis jetzt hat ja nur ein Stürmer von uns getroffen. Die scheinen aber auch nicht die sattelfesteste Abwehr zu haben
Testspiele bringen gute und wichtige Erkenntnisse. Wie wir alle wissen, sollte man diese Ergebnisse auch nie überbewerten - jedoch wird Rekdal daraus Schlüsse ziehen können, und davon wird man nur profitieren können.
Positiv ist auf jeden Fall, dass Runström bei seinem ersten Einsatz ein Tor gemacht hat.
86. Minute: Suszko für Beda.