Testspiel vs. Panionios Athen

  • Das besagte Freundschaftsspiel wurde laut Rheinpfalz auf nächsten Mittwoch, 25.07.07 um 18 Uhr angesetzt. Spielort ist Mechtersheim bei Speyer...


    In der besagten Mannschaften spielen übrigens bekannte "Stars" aus der BL.... wie z.B. Tskitishvili (F´burg/W´burg) und auch ehemalige FCK-"Stars" wie Marcelo Pletsch..., trainiert wird die griechische Mannschaft von Ewald Lienen....


    es ist ja schön das der FCK wenigstens einmal in der Vorbereitung in der Region Südpfalz antritt..., ich will auch nicht rumnörgeln ....


    ABER .... es gibt, auch während den Ferien bzw. während der Urlaubszeit Leute die arbeiten dürfen/müssen wie auch immer.... Dann könnte man auch in Hinsicht der evtl. hochsommerlichen Temperaturen das Freundschaftsspiel zu einem späteren Zeitpunkt anpfeifen.... Sogar die regional üblichen vorsaisionalen Wochenturnierspiele unterklassiger Vereine beginnen nie vor 19 Uhr....

  • Mir reicht es leider auch nicht..
    Diejenigen die diese Uhrzeit ansetzten, sind halt Lichtjahre von uns Fans entfernt.

  • Vielleicht liegts auch daran, dass die Gastmannschaft nach dem Spiel noch einen Rückflug ergattern muss.....


    So lange man nicht weiß, warum das Spiel so terminiert wurde, sollte man auch nicht rumnörgeln....

  • Das Problem ist das man es nie allen Recht machen kann! 18 Uhr hin oder her... selbst 19 Uhr wäre für viele noch zu früh. Und wie mbit schon sagte, vllt liegt es einfach am Rückflug ...


    Selbst wenn man 19 Uhr ansetzen hätte können, käme der nächste und beschwert sich über den Austragungsort oder den Tag selbst (hätte man ja auch übers WE machen können). Naja, is ja auch egal!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • also ich finde auch das die zeit ein bissel zu früh ist.
    wegen dem rückflug - also es dürfte ja kein problem sein das terminlich zu organisieren - die fliegen bestimmt nimmer am gleichen abend nach hause - machen sich nen schönen abend in der schönen vorderpfalz.
    ich habe zeit und ich werde hingehn :schal:

  • Och für mich der nur 5 Kilometer vom Ort des Geschehens wegwohnt ist das nicht schlecht. :)


    Für die anderen ist es natürlich nicht so toll. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • für mich isses auch n katzensprung..wohne auch nur 5 km weg und kann trotdem nicht ;( da ich leider spätschicht habe...wie schade wäre gern gekommen..


    nicht falsch verstehen..soll kein vorwurf sein gegen den fck ;)

  • Schade, Timolo78 !
    Warum tauschst Du denn nicht deine Spätschicht mit jemanden, der Frühschicht macht ?
    Dann kannste zu dem Spiel nach Meschterschem komme und keiner versteht dich falsch. Und es nimmt dann auch keiner als einen Vorwurf gegen den FCK auf ...


    Aber so ?
    Da kommen mir doch gewisse Zweifel ... :rolleyes: :rolleyes:

  • des geht de daimler gar net dass man schichten tauscht...nur in extreme fällen und auch nur mit erlaubnis des personalbüro ;)


    naja verlasse mich auf die ausführlichen berichten von euch zuschauern :)

  • Zitat

    Original von technorunner
    Schade, Timolo78 !
    Warum tauschst Du denn nicht deine Spätschicht mit jemanden, der Frühschicht macht ?
    Dann kannste zu dem Spiel nach Meschterschem komme und keiner versteht dich falsch. Und es nimmt dann auch keiner als einen Vorwurf gegen den FCK auf ...


    Aber so ?
    Da kommen mir doch gewisse Zweifel ... :rolleyes: :rolleyes:



    Medersche genannt !