Mittellos in Magdeburg

• Ich glaube es zwar auch nicht aber unmöglich ist das garantiert nicht. Wir haben drei Heimspiele gegen drei Mannschaften die absolut machbar sind und spielen in Braunschweig. Beim KSC haben wir auch noch lange nicht verloren und Köln am letzten Spieltag muss auch nicht gleich eine Niederlage bedeuten.

Machbar vielleicht, aber mit solchen Auftriiten wie zuletzt in Paderborn und Magdeburg wohl eher nicht.

In Braunschweig wirds vermutlich schwerer als in Karlsruhe und Köln, die brauchen noch jeden Punkt.

Ein Selbstläufer wird sicherlich keines der 6 Spiele werden.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Machbar vielleicht, aber mit solchen Auftriiten wie zuletzt in Paderborn und Magdeburg wohl eher nicht.

In Braunschweig wirds vermutlich schwerer als in Karlsruhe und Köln, die brauchen noch jeden Punkt.

Ein Selbstläufer wird sicherlich keines der 6 Spiele werden.

Da gebe ich dir recht, mit solchen Auftritten nicht. Da holen wir nix mehr. Aber was diese Saison von vielen anderen zumindest bis jetzt unterscheidet ist, dass sich die Mannschaft nach einer Niederlage fast immer wieder im folgenden Spiel rehabilitieren konnte.

Und Selbstläufer gibt es in der zweiten Liga absolut keine wie die bisherigen Spiele dieser Saison schon gezeigt haben. Die Phrase das Jeder Jeden schlage kann ist in der 2. Bundesliga keine Phrase sondern Realität.

Ich weigere mich den Kopf in den Sand zu stecken und hoffe auf zwei zusätzliche Spiele in dieser Runde und wir uns beim letzten alle auf dem Betze glücklich in den Armen liegen und danach aber so richtig abfeiern.

Und selbst wenn das nicht klappt, freue ich mich auf eine weiteres Jahr in dieser geilen Liga.

Forza FCK

:schild:

• Da gebe ich dir soweit Recht, aber leider kommen mir diese Auftritte auswärts zuletzt zu oft vor.

Trotzdem war es bisher in Summe eine gute Saison.

Natürlich würde ich auch einen Aufstieg mitnehmen, sehe aber als Realist in einer Relegation nur eine minimale Chance gegen den Bundesligisten (egal wer da kommt).

Wenn es aber trotzdem klappen sollte, dann wäre es natürlich toll für alle Beteiligten auf und neben dem Platz.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• aber leider kommen mir diese Auftritte auswärts zuletzt zu oft vor.

Genauso ist es.Mich ärgert es zudem sehr dass die Mannschaft es noch nicht mal schafft mit einer gewissen Einstellung so ins Spiel zu gehen dass man deutlich sehen kann dass diese das Spiel auch unbedingt gewinnen will.Und daran scheitert es leider bereits schon.Da bringt es auch nicht über Verbesserungen und Weiterentwicklungen zu sprechen.