es wird keine Mannschaft mehr geben die aufsteigt und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat...in Liga 2 sind alle Aufsteiger am Tabellenende, Kiel wird es erwischen, Pauli hat Glück das Heidenheim schwächelt und Kleindienst/Beste ziehen lassen musste.
Einen sorgenfreien Aufsteiger wird es nicht mehr geben, es sei denn, einer pumpt 50Mios rein..
Hat man die Chance hochzugehen, muss man sie dennoch zu nutzen versuchen.
Auch die diesjährigen Aufsteiger, wer immer sie sein werden, spielen nächste Saison um den Abstieg.
Ich habe nur etwas Angst, dass ,falls wir hochgehen sollte, völlig chancenlos wären.
Wie auch gestern, selbst gegen diese schwache Schalker Mannschaft, können wir nicht zu Null spielen, da Elvedi und Heuer einfach viel zu langsam sind. Über die Flügel kam bis auf 1* Redondo auch nichts, lange Bälle auf Ache....das reicht in Liga 1 für max 20 Punkte...
Ein Geldregen aus der Saarpfalz sehe ich auch nicht am Himmel, man bräuchte 6,7 neue um halbwegs mithalten zu können.
Auf der anderen Seite bleiben wir in Liga 2, braucht es ebenfalls eine neue Abwehr um dann angreifen zu können, und Ache muss auch ersetzt werden...ähnlich schwere Mission...
Langsam aufbauen sehe ich nicht, da die Besten immer weggekauft werden