FCK II (U21) - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2024/25)

• Zumal er ja bei Walldorf nicht völlig aus der Welt ist, falls er dort einschlagen sollte.

Wir haben mit Homburg, Trier, Sandhausen und Walldorf 4 Regionalligisten in der Nähe mit denen man Deals wie Leihen oder Rückkaufoptionen mit unseren Nachwuchskickern schließen kann, solange man nicht selbst mindestens Regionalliga spielt, bzw. aus finanziellen Erwägungen gar nicht will.

Wäre die einfachste Möglichkeit solche Kicker unter unserem Einfluß zu halten und zu testen ob sie für höheres taugen.

Da fällt mir ein, da ist doch noch ein türkischstämmiger Mittelfeldspieler in der A-Jugend, den angeblich die halbe Bundesliga jagd. Hat da jemand zufällig Infos ob der bleibt oder wechselt ?

• Zumal er ja bei Walldorf nicht völlig aus der Welt ist, falls er dort einschlagen sollte.

Wir haben mit Homburg, Trier, Sandhausen und Walldorf 4 Regionalligisten in der Nähe mit denen man Deals wie Leihen oder Rückkaufoptionen mit unseren Nachwuchskickern schließen kann, solange man nicht selbst mindestens Regionalliga spielt, bzw. aus finanziellen Erwägungen gar nicht will.

Wäre die einfachste Möglichkeit solche Kicker unter unserem Einfluß zu halten und zu testen ob sie für höheres taugen.

Da fällt mir ein, da ist doch noch ein türkischstämmiger Mittelfeldspieler in der A-Jugend, den angeblich die halbe Bundesliga jagd. Hat da jemand zufällig Infos ob der bleibt oder wechselt ?

Wenn man aus finanziellen Erwägungen nicht mindestens Regio spielen will, sollte man die Mannschaft ganz einstellen...

Es muss Ziel sein, Nachwuchs über Regioliga an die Profis heranzuführen. Und ich hatte nicht den Eindruck, das man nicht über die Relegation aufsteigen wollte..

• Habe ich etwas anderes geschrieben? Gute jugendspieler müssen zwingend mindestens in der Regionalliga kicken um sie auf höheres vorzubereiten.

Wo spielt unsere 2. Garnitur jetzt, seit wievielen Jahren tut sie das und vor allem wie erfolgreich/kläglich waren die Versuche aus der Oberliga aufzusteigen?

Und ja, stand jetzt kann man sich die Kohle für die 2. Mannschaft wirklich sparen. Wenn du gegen Balingen und irgendein Türkgucu in der Reli so abkackst, kann mir niemand was von absolutem Willen zum Aufstieg erzählen. Wenn ich das will kaufe ich zu meinen Talenten die dementsprechenden Spieler ein um das zu schaffen. Aber anscheinend fehlts da an Willen oder noch an der Kohle.