naja Kunze und Pratjin sind für die 2.Liga doch ganz ok

„Lukratives Angebot“: Filip Kaloc verlässt den FCK
- Redaktion
- Unerledigt
-
-
naja Kunze und Pratjin sind für die 2.Liga doch ganz ok
Mir ist Kunze bei H96 nie wirklich aufgefallen....muss aber nichts heißen...
Und Ivan P ist ein Jahr ohne Wettkampf....kann er an seine Form davor anknüpfen, wird das was....Ich glaube mal daran
-
Da ist er also, der erwartungsgemäße Umbruch im Team! Schon jetzt 11 Abgänge und es werden wohl weitere folgen.
Geld sollte jetzt genügend da sein, um den ein oder anderen "Kracher" zu verpflichten, denn die fehlen bisher bei den "Neuen"....
Momentan bewegt sich der FCK noch auf "sehr dünnem Eis". Da sollte schon noch einiges passieren, um einen Kader zu haben, der konkurrenzfähig ist!
Alles Gute Filip, bleib gesund!
Gehen tun nur überdurchschnittliche.....die Bankdrücker sitzen ihre Verträge aus ( was legitim ist).
Ja, da ist noch viel Arbeit wenn Hengen Platz 1-5 anvisieren will, ganz viel Arbeit
-
Danke Filip für deinen Einsatz über 1,5 Jahre am Betzenberg.
Ich mochte ihn als Spieler sehr, auch wenn er im vergangenen Jahr vielleicht nicht mehr so stark gewesen ist, wie im ersten Halbjahr seiner damaligen Leihe. Das war aber auch zum Teil dem Umstand geschuldet, dass er sowohl unter Anfang wie auch unter Lieberknecht oftmals auf "falschen" Positionen eingesetzt wurde, die normalerweise nicht unbedingt seinem Profil entsprochen haben.
Mit der kolportierten Ablöse von 3,0 Mio. aber auch für mich ein absoluter "No-Brainer", den du machen musst. Genau das muss der Weg von uns sein, junge hungrige Spieler für eine schmale Ablöse aus vermeintlich kleineren Standorten oder Ligen an den Betzenberg holen und 1-2 Jahre später für einen deutlich höheren Betrag weiterverkaufen, wenn die Entwicklung so ideal abläuft wie es bei Kaloč der Fall gewesen ist.
Nun bin ich extrem gespannt wer sein Ersatz wird, Sahin aus Elversberg würde ich rein aus dem Bauch heraus ja auch eher auf die Sechserposition oder eine tiefe Spielmacherrolle stecken, Kaloč hatte da als laufstarker Box-to-Box-Spieler schon ein anderes Profil und war meiner Meinung nach mindestens eine Position weiter vorne auf dem Rasen zu finden. Wird spannend.