schade, dass es unmöglich ist festzustellen, was unser Trainer mit Hannover und umgekehrt erreicht hätten ???
Ich glaube, dass wir dann gewonnen hätten ! Es hängt wahrscheinlich auch unheimlich viel vom Trainer und seinen Einstellungen ab.
schade, dass es unmöglich ist festzustellen, was unser Trainer mit Hannover und umgekehrt erreicht hätten ???
Ich glaube, dass wir dann gewonnen hätten ! Es hängt wahrscheinlich auch unheimlich viel vom Trainer und seinen Einstellungen ab.
Alles anzeigenAlso ich glaube ich bin wirklich in der absoluten Minderheit mit der Meinung, dass das Spiel nicht schlecht war.
Es gibt definitiv Probleme, große Probleme aber ich schreibe hier mal nur was zu den Punkten die ich gut fand:
Krahl: Endlich mal kein cooles "Rumgespiele" dass immer Gefahren bringt, sondern die Bälle rausspielen.
Gyamfi: Er hat gezeigt dass er mit dem Ball umgehen kann. Kann Gegner ohne Foul vom Gegner trennen, ist selbst schwer vom Ball zu trennen. Er gibt Impulse für die Offensive und stabilisiert die Defensive
Kunze: Rustikal, bringt meiner Meinung nach mehr Stabilität in der Defensive, mal sehen was er noch für die Offensive bringt. Auf jeden Fall ein Kämpfer wie man ihn aufm Betze gerne sieht
Auch wenn ab und an Lücken waren, ich finde H96 muss man erstmal so gut im Griff haben dass es nicht Torchancen hagelt. Wir reden immerhin über ca 7 Mio Unterschied im Kaderwert.
Mal sehen was Skyttä bringt, ob er den Anschluss vom Mittelfeld an den Sturm besser in den Griff bekommt als Ritter. Ich bin mir sicher dass wir einen sehr starken Sturm haben diese Saison, für mich stärker als mit Ache, da wir unberechenbarer sind. Bisher ist der Sturm aber nicht zu beurteilen, weil er einfach nicht im Spiel war mangels Flanken und Input aus dem Mittelfeld.
Ich sehe der Saison positiver entgegen als letzte Saison !
Naja, berücksichtigte mal die Szenen in denen Bundu frei vor Krahl aufgetaucht ist...da waren 2 100% dabei. Krahl hat diese top entschärft.
Das Rumgekicke im Strafraum haben sie ihm hoffentlich ausgetrieben.
Gyamfi ist vielversprechend, da gebe ich Dir Recht.
Kunze war solide, auch ok.
Von den restlichen 8 Akteuren kam aber nichts Positives.
Die wenigen Bälle die im Sturm ankamen, wurden weder von Pritajin noch Emreli festgemacht. Ache hat aus dem Nichts ein Tor gemacht, die Dynamik sehe ich bei beiden nicht. Pritajin muss gefüttert werden , brauchbare Flanken Fehlanzeige...
Nun genug , ich hoffe dass es gegen Schalke besser aussieht, und glaube das auch.
In Hannover war das nix, nach vorne Null und hinten wieder Aussetzer.
Damit kann man nicht zufrieden sein
Lautern1967 : Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Aber 2 100%ige ist doch schon eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison
Zu Bundu: Bin gespannt was der noch erreicht wenn er erstmal eingespielt ist.