Alarmstufe dunkelrot!

• In der Tat ist auch wirklich sehr viel negatives auf die Zuschauer auf dem Betze zurück zu führen, wenn 2 Spiele in Folge nicht so laufen, wie die "Fans" sich das wünschen, geht´s rund ! Natürlich auch in den Foren ! Oh weh, dann werden alle Verantwortlichen meganervös und Gegenmaßnahmen werden eingeleitet.

(der DÜMMSTE ist dann der Trainer, der wird durch einen weniger "innovativen" ersetzt).

Zum Trost erhält er und sein Co. allerdings noch 2 Jahre Schmerzensgeld !

Die Nummer mit den überzogenen Ansprüchen der Fans kann ich bald nicht mehr hören...

Boss Hengen hat Platz 1-6 rausposaunt, nicht die Fans..

Es wurde ein Stürmer präsentiert als Ache Ersatz , der 1,5 Saison keine Tore mehr gemacht im Profifußball...

Grottenkicks zum abgewöhnen sind uns vorgesetzt worden...

Im ambitionierten Profifußball ist nunmal Druck, dafür verdient man auch luxuriös

Selbst die Pillendreher wurden nun nach 2 Spielen nervös ..

Verlieren die Bayern 2 Spiele hintereinander oder spielen Unentschieden gibt's Druck aus allen Löchern ..

• carlos , mit dem ersten Absatz Deines letzten Posts liegst Du glaube ich gar nicht falsch....hier kochen hinter den Kulissen zuviele mit, die eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben , aber meinen sie könnten Einfluss auf Spieler und Trainerwahl ausüben, da sie nunmal das Geld haben ...

Es geht auch sportliche Kompetenz in den Gremien , welche Kontrolle ausüben sollen , die einfach nicht vorhanden ist...

Nun hoffen wir alle dass die nächsten 14 Tage genutzt werden können und besonders die Herren Pritajin und Emreli in die Spur kommen .