England - Barclays Premiership

• Ahja, also in den Bereichen in denen man sich gestern als einziges einige war noch wirklich gar keine Ahnung zu haben was das bedeutet.

Mal so ne Frage.........
    Zählt ein Türkischer Spieler als Nicht EU Ausländer?
    Hängen die Glacers und Abramowitschs vom Pfund ab?
    Was wird das Pfund mittel und langfristig an Wert verlieren?

Die kurze geistige Hektik gestern auf den Märkten ist nur ne Mikro Momentaufnahme.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Anscheinend weisst du doch alles. Ich weiss es nicht. Also erleuchte mich und erkläre mir doch was es bedeutet und was genau geschehen wird.

Meine Einschätzung als Nicht Experte und Fußball Fan ist das es nachteilige Auswirkungen haben wird. Auf Transfermöglichkeiten und Attraktivität der Premiere League. Ich erhebe aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit aller Informationen bis ins letzte Detail.

Aber da du ja alles bis ins letzte Detail weisst wirst du liefern können gehe ich mal von aus. Dann fange mal an deine Doktorarbeit über den Brexit und seine Auswirkungen bei jeder einzelnen Personen in Britannien nieder zu schreiben. Du wirst einen interessierten Leser in mir haben. Is ja nicht so das ich nicht dazu lernen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @Maggo

Du hast Recht. Wenn die Verhandlungen denn so lange dauern. Jedoch muß dazu zuerst einmal die schriftliche Austrittserklärung von England nach Brüssel gelangen. Mich würds nicht wundern, wenn da nicht noch etwas passiert.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich hab einfache Fragen gestellt. Deren Antworten geben ein ganz gutes Bild ab wo die Premier League sich auch mittelfristig befindet.
    Ich diskutier aber gern wenn jemand inhaltlich auf die wichtigsten Aspekte eingehen will. Dazu gehört der Wille zur Information und kritischem Nachdenken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kann nicht alle Fragen beantworten Maggo, auch wenn sie einfach scheinen. Ich kann dir sicher auch was erzählen von Dingen in denen ich mich auskenne, deswegen habe ich dich ja gefragt. Weil ich weiss es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()