Ich war am letzten WE an der Anfield Road (The Kop) und durfte eine Gänsehautatmosphäre beim 3:0 gegen Newcastle erleben. Da wurde sogar der gegnerische TW beim Warmmachen beklatscht. Es gibt dort kein hohles Arschloch, Wic..., Hurensohn ! Dort herrscht Respekt.
Stimmungsmäßig war es im Highbury (dort war ich 2001 bei Arsenal - Chelsea) ebenfalls Hammer.
-
-
Ich war am letzten WE an der Anfield Road (The Kop) und durfte eine Gänsehautatmosphäre beim 3:0 gegen Newcastle erleben. Da wurde sogar der gegnerische TW beim Warmmachen beklatscht. Es gibt dort kein hohles Arschloch, Wic..., Hurensohn ! Dort herrscht Respekt.
Stimmungsmäßig war es im Highbury (dort war ich 2001 bei Arsenal - Chelsea) ebenfalls Hammer.Kann ich nur in vollem umfang bestätigen.
-
Naja gut... jetzt ist Manchester Meister... war ja auch nicht anders zu erwarten...
-
sucht mal auf youtube nach "Delap Gol Sake Banda"
letztes WE Stoke City vs Wigan Athletic: volltreffer über 40 meter. leider kam der Wigan-keeper nicht mehr an den ball, sonst wärs das tor des jahres geworden.
nachdem sich meine alte liebe ManCity endgültig als geldhure entpuppt hat, hab ich mich diese saison hals über kopf neu verknallt. Stoke hat mit viel herz, wenig geld und den lautesten fans der liga den sicheren abstieg vermieden und quer durch die bank viel sympathien gewonnen. anscheinend haben immer mehr leute genug von fussball als big business, da schwingt viel wehmut mit.
inzwischen kenn ich auch ein paar Stokies, die sind wirklich sind ein eigener schlag fans, überall gern gesehen, nie zoff. die singen seit über 30 jahren ihre 18+ version von Delilah (keiner weiss so recht warum) und kassieren dafür stehende ovationen im gegnerischen stadion. gibt unzählige clips auf youtube, stichwort: Stoke Delilah
nächste saison muss ich da unbedingt mal hin!
-
sucht mal auf youtube nach "Delap Gol Sake Banda"
letztes WE Stoke City vs Wigan Athletic: volltreffer über 40 meter. leider kam der Wigan-keeper nicht mehr an den ball, sonst wärs das tor des jahres geworden.
nachdem sich meine alte liebe ManCity endgültig als geldhure entpuppt hat, hab ich mich diese saison hals über kopf neu verknallt. Stoke hat mit viel herz, wenig geld und den lautesten fans der liga den sicheren abstieg vermieden und quer durch die bank viel sympathien gewonnen. anscheinend haben immer mehr leute genug von fussball als big business, da schwingt viel wehmut mit.
inzwischen kenn ich auch ein paar Stokies, die sind wirklich sind ein eigener schlag fans, überall gern gesehen, nie zoff. die singen seit über 30 jahren ihre 18+ version von Delilah (keiner weiss so recht warum) und kassieren dafür stehende ovationen im gegnerischen stadion. gibt unzählige clips auf youtube, stichwort: Stoke Delilah
nächste saison muss ich da unbedingt mal hin!
Ich weiß das es im Stadon von Soke City ne Bar namens "Delilah"gibt.Vielleicht deswegen???
-
Ich weiß das es im Stadon von Soke City ne Bar namens "Delilah"gibt.
na lass uns da mal zusammen anstossen, du bist doch öfter auf der inselsoweit ich weiss ist der song älter als das Britannia Stadium
hier gibts verschiedene legenden zum ursprung
-
Da sprich mal noch einer von Wettbewerbsverzerrung.ManU spielt gegen einen noch abstiegsgefährdeten Klub(Hull City) mit lauter 20- und 21-jährigen.Hut ab wer sich sowas leisten kann
-
Da sprich mal noch einer von Wettbewerbsverzerrung.ManU spielt gegen einen noch abstiegsgefährdeten Klub(Hull City) mit lauter 20- und 21-jährigen.Hut ab wer sich sowas leisten kann
aber sie haben gewonnen !
Bitter für Newcastle, daß ein Eigentor den Gang in die 2.Liga besiegelt hat.
So wie Hull gestern aufgetreten ist, wäre ein Abstieg der Tigers eigentlich eine logische Konsequenz gewesen, aber Hut ab, wer in der Vorrunde so einen Grundstein für den Klassenerhalt legt, der scheint es sich leisten zu können. -
Ich beschäftige mich nicht so sehr mit dem englischen Fußball, aber ich finds voll krass, dass Newcastle abgestiegen ist. Newcastle hatte ich immer als Club von Shearer und als englischen Top-CLub der 90er in Erinnerung, der halt seit ein paar Jahren nicht mehr CL spielt, aber dass die soweit unten stehen wusste ich nicht
-
das ist mal richtig cool:
England: Traditionsverein kehrt nach 33 Jahren zurück
Burnley wieder erstligareif
...Durch den Aufstieg tritt nun eine Kuriosität in Kraft. Burnley versprach seinen Anhängern Gratis-Dauerkarten für die Spielzeit 2009/10. Voraussetzung dafür war jedoch, dass sich die Fans für die Saison 2008/09 vor dem 8. August 2008 eine Dauerkarte besorgen würden. 7000 Anhänger taten dies immerhin und sehen nun die Erstligaheimspiele gratis.