7. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

• Meint ihr, dass der haas auch mit an den Mann gehen sollte, der deckt zweimal den Raum

Beide Tore gehen zu 95% auf ihn.

Mit 10 Mann kann ich nicht den Raum decken wenn ich hinten 1:1 spiele.

Das kann sich auch Lieberknecht auf die Fahne schreiben. Wir haben 45 Minuten nicht überzeugt und dann sicher ich halt erstmal hinten ab.

• Egal. Müssen jetzt aufpassen, dass sie nicht komplett untergehen.

Mal wieder viel zu leichte Gegentore.

Haas pennt auch 2x nur rum.

Da hat sich der Lieberknecht nach der roten Karte aber mal schön vercoacht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• So - die Bäume wachsen nicht in den Himmel!

Die rote Karte öffnete die Dose und in Hz1 ist es auch sonst kein allzu gutes Spiel vom FCK.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kommentiere ich nicht weiter. Denn auch das, was du schreibst, überzeugt mich in keinster Weise. Dennoch schreibe ich dir deine nicht Meinung ab bzw "stichel" hier so rum...

Ergo hast du deine Meinung, ich meine.

Alles gut.

Mutmaßungen und Unterstellungen haben nichts mit ner Meinung zu tun und nur weil ich es benenne wie es ist "stichel" ich nicht.

Seine Leistung war bisher nix und das wars.

Und wenn ich mir die Leistung heute so anschaue, wird er nächste Woche wieder im Kader sein.

• Frag mich auch, wieso man immer einen Schritt hinterher ist, wirkt ein wenig schläfrig. Vorne kann ich ja verstehen, dass man in unterzahl nicht anläuft, hinten sollte man allerdings in der Gefahrenzone wach sein