Fanartikel

• Zitat

Original von fcktänni
    Mir Frauen könne ja im Gegensatz zu de Männeken nicht einfach Shirt ausziehn und oben ohne rumrennen...;) :P

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "können" und "wollen". :P ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na na na Betzegeher. Was denkst du denn da :D :D :D

Aber schön wäre es

• Nix nix, schreibe nur die Wahrheit. Oder steht in der Stadionordnung, dass weibliche Fans nicht auch oben ohne im Block stehen/sitzen dürfen? :D

Wenn unsere Spieler dann auf die West spielen sind die bestimmt viel schneller unterwegs als normaleweise. :D

• Ja ja ja . Schön wäre es. Man kann die Stadionordnung ja ändern, dass die müssen.

• :D

Zitat

Original von Betzegeher
    Nix nix, schreibe nur die Wahrheit. Oder steht in der Stadionordnung, dass weibliche Fans nicht auch oben ohne im Block stehen/sitzen dürfen? :D

Wenn unsere Spieler dann auf die West spielen sind die bestimmt viel schneller unterwegs als normaleweise. :D

Gegen Fürth müssen eh alle weiblichen Besucher in die Ost hinne in die Eck,schön getrennt von den Jungs,Hr.Göbel ist auch begeistert und beraumt morgen eine Pressekonferenz. :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @tänni

so schlimm isses nicht oben ohne^^

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ja ja ja . Schön wäre es. Man kann die Stadionordnung ja ändern, dass die müssen.

Na toll...:rolleyes: dann komm ich nimm...:( ^^ Wahrscheinlich würd des dann unter ,,Öffentliches Ärgernis" fallen:P

Betzegeher Dann würde unsre Jungs aber zu abgelenkt sein..;):D

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    @tänni

so schlimm isses nicht oben ohne^^

Bei ihr oder allgemein? :undwech: ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von PFALZADLER

Und ich hätte gerne einen Sakko für elegante und romantische Abende ;),mit einem dezenten FCK-Logo,natürlich mir 4 goldene Sternchen für 4 Meisterschaften,aber das bleibt wohl nur ein Traum. :D :schal:

Das bekommst du erst wenn du nach Frankfurt versetzt wurdest und dann gehen wir beide ins Ebbelwoivirtel und singen Pälzer Lieder!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Betzegeher

bei ihr^^ ich kenn typen die müssten normalerweise doppel D tragen...das ist nicht sehr appetitlich...