Fanartikel

  • denke mal, weil es ähnlich ist.......... .


    bin eigentlich zufrieden mit dem was der fck mittlerweile im fanartikelbereich bewerkstelligt.
    fehlen würden mir noch traditionstrikots oder retro artikel........... . fck-fanartikel die man auch mal so anziehen kann ohne das ein fettes logo irgendwo drauf ist ( es gibt situationen da muß man dezent seinen verein lieben ) und mehr den stadionkult vorantreieben........... .


    muß man alles aber erst wachsen lassen, und ich denke bzw ich weiß das diese abteilung in richtige hände ist............ . :respekt:


    wobei man sagen muß so toll dürfen die fanartikel auch nicht sein sonst leidet mein geldbeutel zu sehr :rofl: :schal:

  • So richtig anfreunden kann ich mich mit dem aktuellen Sortiment immer noch nicht. :rolleyes:
    Ich war letzten Mittwoch im Fan-Shop, weil ich mir unbedingt ein Shirt kaufen wollte, dass ich im normalen Alltag anziehen kann. Es muß nicht wirklich dezent sein, nur mit dem FCK-Trikot will ich nicht unbedingt ins Büro (mit dem England-Trikot isses was anderes...). Aber es hat mir nix gefallen. Und nur, damit ich was vom FCK hab, wollte ich dann auch kein Geld ausgeben, da wars mir doch zu schade.
    Sowas in der Kategorie "Stürmer"-T-Shirt hätte mich schon weiter gebracht...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hätte gerne ne Sweatjacke im Sortiment gesehen, wie es sie zb von leverkusen gibt...ein kumpel von mir hat so eine....in schwarz mit nem schönen schrift zug "leverkusen" hinten drauf.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich hätte gerne ne Sweatjacke im Sortiment gesehen, wie es sie zb von leverkusen gibt...ein kumpel von mir hat so eine....in schwarz mit nem schönen schrift zug "leverkusen" hinten drauf.....


    Und ich hätte gerne einen Sakko für elegante und romantische Abende ;),mit einem dezenten FCK-Logo,natürlich mir 4 goldene Sternchen für 4 Meisterschaften,aber das bleibt wohl nur ein Traum. :D :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Gazza
    Sowas in der Kategorie "Stürmer"-T-Shirt hätte mich schon weiter gebracht...


    Sowas Ähnliches gibts bei den Löwen. Halt mit Löwin für die weiblichen Fans und Löwe für die Männekens. :)

  • Also, ich find sämtliche Artikel Klasse...:daumen: Am geilsten find ich aber echt des ,,Teufelsweib"...:D Muss ich mir gleich mal holen...:lachen::D

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Am geilsten find ich aber echt des ,,Teufelsweib"...:D Muss ich mir gleich mal holen...:lachen::D


    Schlecht ist das Teil zwar nicht, aber ich hasse Girlie-Shirts. Der Schriftzug würde fast zu meinem Nachnamen passen... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza


    Schlecht ist das Teil zwar nicht, aber ich hasse Girlie-Shirts. Der Schriftzug würde fast zu meinem Nachnamen passen... :lachen:


    Och, für heiße Sommertage... 8) Mir Frauen könne ja im Gegensatz zu de Männeken nicht einfach Shirt ausziehn und oben ohne rumrennen...;) :P

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • da würden sich manche aber mächtig freuen und könnten sich net mehr aufs Spiel konzentrieren :D