Die größten Fahnen

  • ich denke mal ja...
    den Stoff bekomm ich wahrscheinlich noch diese Woche geliefert. Stange hab ich gestern bekommen

  • Dann kann ich dich ja genau orten... :D Kannst du mir mal ungefähr sagen, was deine Fahne kostet?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von speedveit2
    ich denke mal ja...
    den Stoff bekomm ich wahrscheinlich noch diese Woche geliefert. Stange hab ich gestern bekommen


    Geile Sache, sieht echt gut aus. :daumen:


    Da kann ich mit meinem 1,5x2 m Fähnchen nicht mithalten ;)

  • ziemlich genau 100€


    Stoff ca. 55€
    Angel (Fahnenstange) ca. 20
    Textilkleber+Nähzeugs ca. 25€


    alles von ebay

  • @Nico


    Wenn das liebe Geld nicht wär... könnten wir uns ja auch so eine große machen.. Aber man kann ja einzelne Sammeln (gibts für 10 Euro) und zusammennähen lassen von der Mama! Dauert etwas, aber ginge auch!


    @ Speedvite


    Wir bestellen jetzt alle bei dir Fahnen.. 120 Euro, abgemacht.?... :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • @ betzemichl
    da macht meine Oma nicht mit. Soo gerne näht die auch nicht^^

  • Zitat

    Original von speedveit2
    Ich bin im Moment auch mit dem Bau einer Fahne beschäftigt...
    Sie soll etwa 3,5m hoch und fast 6m lang werden, natürlich in ROT-WEIß-ROT.


    kleiner tip meiner seite, pass auf, dass die fahne icht zu schwer wird ;)
    meine fahne war mal 4 Meter hoch und 6 Meter lang...
    leider war sie zu schwer und hat mir die Stange gefetzt, seit dem ist sie 2mal 3x3 Meter und ein Spruchband ;)


    und an BetzeFensi.....so wie ich das erkannt habe, ist ne Quellenangabe dabei, vondaher brauch ers eig auch nicht zitieren, da er es so auch auf eine HomePage stellen dürfte ;)

  • Zitat

    Original von H3LLFIRE
    und an BetzeFensi.....so wie ich das erkannt habe, ist ne Quellenangabe dabei, vondaher brauch ers eig auch nicht zitieren, da er es so auch auf eine HomePage stellen dürfte ;)


    Ganz nebenbei - Sachlage wurde geklärt. Pfalzadler und ich sind wieder Freunde. ;)


    Und jetzt noch mal zum Thema Urheberrecht: @Hellfire, du irrst dich nämlich.
    Es ist zunächst einmal nicht erlaubt, ganze Artikel zu zitieren, auch wenn man die Quelle mit angibt. Kurze Auszüge sind erlaubt, müssen aber deutlich als Zitat gekennzeichnet.


    (Hier empfiehlt es sich, entweder Anführungszeichen zu verwenden oder einfach die Zitat-Funktion im Forum nutzen)


    Dagegen unbedenklich ist die inhaltiche Wiedergabe mit eigenen Worten, aber auch hier nur mit Quellenangabe.


    Das Gleiche gilt auch leider für Fotos oder Bilder oder Songtexte.


    Und grad was die Veröffentlichung auf eigenen HPs angeht, da muss man besonders aufpassen. Ohne Genehmigung dürfen keine Fremdmaterialien eingebaut werden. Leider ist mit dem Thema Urheberrecht nicht zu spaßen. :(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • naja ist ja auch egal.....ich weiß, warum ich auf der homepage von uns alles selbst code, designe und die News sind auch selbst geschrieben...alles erlaubt, und somit kein Problem mit Urheberrecht ;)


    aber schön, dass ihr wieder freunde seid =) wir sind schliesslich eine große familie *gg*

  • Zitat

    Original von H3LLFIRE
    naja ist ja auch egal.....ich weiß, warum ich auf der homepage von uns alles selbst code, designe und die News sind auch selbst geschrieben...alles erlaubt, und somit kein Problem mit Urheberrecht ;)


    Damit kann man tatsächlich nicht viel falsch machen. :daumen:


    Hast du dir denn für die FCK Logos und Fotos eine Genehmigung geholt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.