Die größten Fahnen

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ganz nebenbei - Sachlage wurde geklärt. Pfalzadler und ich sind wieder Freunde. ;)


    Genau,nur suchen wir jetzt einen Termin wo wir die Blutsbrüderschaft abhandeln können. Vielleicht beim Eröffnunsspiel gegen BMG auf dem Anstosspunkt vor 45 000 Zuschauer? lol :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Genau,nur suchen wir jetzt einen Termin wo wir die Blutsbrüderschaft abhandeln können. Vielleicht beim Eröffnunsspiel gegen BMG auf dem Anstosspunkt vor 45 000 Zuschauer? lol :D


    Ist gebongt - da bin ich dabei. Hoffentlich gibt's keine Pfiffe. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich schlage vor ihr stellt euch in den mittelkreis und zitiert synchron einen Kicker-artikel. dann schaumermal was passiert ;)

  • braucht man eigentlich einen "Fahnenpass" um ne große Fahne auch mit in andere Stadien zunehmen?

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich schlage vor ihr stellt euch in den mittelkreis und zitiert synchron einen Kicker-artikel. dann schaumermal was passiert ;)


    und die können zusammen ein karlsberg (ur) heber recht schnell leer trinken....................

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Damit kann man tatsächlich nicht viel falsch machen. :daumen:


    Hast du dir denn für die FCK Logos und Fotos eine Genehmigung geholt?


    fck-logos und fotos? oO
    omg....
    die alte hp noch -.-
    ne hab ich nicht,aber ist eh nimmer lange online ;)
    von daher^^


    Zitat

    Original von speedveit2braucht man eigentlich einen "Fahnenpass" um ne große Fahne auch mit in andere Stadien zunehmen?


    eigentlich nicht, also laut rossi nicht ;)
    hab ihn deswegen mal angeschrieben gehabt und er meinte nein gibt es beim fck nicht ;)
    kann leider die e-mail nicht zitieren, da ich sie nimmer habe ;)



    € 2ten Teil der Nachricht beigefügt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von H3LLFIRE ()

  • Wie wäre es denn, wenn man Riesenschwenkfahnen beim FCK Fan Shop kaufen könnte? Für die die selbst keine Zeit haben eine zu machen? Würde da interesse bestehen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • die wären viiiiieeel zu teuer. die würde sich keiner kaufen. außerdem ist es langweilig wenn alle riesenfahnen gleich aussehen.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wie wäre es denn, wenn man Riesenschwenkfahnen beim FCK Fan Shop kaufen könnte? Für die die selbst keine Zeit haben eine zu machen? Würde da interesse bestehen?


    Dafür gibts ja nen Fantreff und außerdem würde es sich nicht lohnen, wenn man pro Saison ca 3 verkauft

  • Hi Speedvite,


    ist deine neue Fahne fertig geworden? Hat noch jemand neue Fahnen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: