Bekleidung über Kaiserslautern

  • Hallo,


    war vor kurzem in Frankfurt in einem Fanshop (neutral, neben hauptsächlich SGE auch FCB, BVB usw.) und habe da ne ganze Reihe von T-Shirts, Pullover und andere Bekleidungsstücke über die Stadt Frankfurt gesehen. Nur als Beispiel ein T-Shirt mit der Skyline abgebildet und dann Frankfurt darüber oder ein weiteres so ähnlich nur noch mit dem Zusatz "Hauptstadt des Verbrechens" und viele andere Varianten. Wisst ihr ob es solche T-Shirts auch von Kaiserslautern gibt und wenn ja wo man die bekommen kann?


    Danke schon mal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • selbst ist der Mann! Diverse Seiten bieten Aufdrucke an, T-Shirt raus suchen, Aufdruck angeben und fertig ist dein einmaliges FCK Shirt ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • auf einen sinnfreien beitrag sinnfrei zu antworten? ups mache ich ja auch.


    zu dem eigentlichen thema: finde es schade, dass es zu wenig klaeidung über kaiserslautern gibt. es gabe mal in dem laden gegenüber dem central eine kaiserslautern-sweatjacke, mit nem rheinland-pfalz wappen. aber ansonsten wüsste ich spontan auch nichts, zumindest nichts was in irgendeiner form mit den saarbrigger oder frankfurter klamotten ähnlich wäre

  • Zitat

    Original von Judas
    auf einen sinnfreien beitrag sinnfrei zu antworten? ups mache ich ja auch.


    Musste mal erwähnt werden :D


    Wenn man sowas findet, dann sind es meist keine offiziellen Fanartikel des FCK.
    Das Angebot an schönen Fanartikeln besonders von Kleidungsstücken finde ich bei uns recht rar.

    Gruß Busti

  • ist doch gut für ebay.......fck-artikel definitiv rar.......... .


    Pfalzadler hat in irgendeinem fred schon angemerkt, das der fc-köln fanartikel hat, die nicht unbedingt für das stadion gedacht sind.


    für meinen fall hätte ich auch gerne mal eine jacke, auf der einfach kl oder kaiserslautern draufsteht, mit nem kleinen logo irgendwo.............. .
    aber die wollen ja das sortiment überarbeiten, und ich denke die habe relativ inovative ideen. da wird irgendwann was kommen.