Schiedsrichter der 1. und 2. Bundesliga

• Zitat

Original von thew00
    Ich will auch mal schiedsrichter werden, hoffentlich bin ich dort auch mal dabei :D

Wir werden dich dann Herzlich auf dem Betzenberg begrüssen wenn du zu einem Spiel z.B. gegen Bayern angesetzt bist :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin vorallem mal auf die Bibiana Steinhaus gespannt, wie sie sich im gehobenen Männerfussball macht.

• Zitat

Original von julian92
    Ich bin vorallem mal auf die Bibiana Steinhaus gespannt, wie sie sich im gehobenen Männerfussball macht.

Na da hoffen wir doch alle dass die Bibiana gleich bei uns gegen Gladbach damit anfängt :D

Bibiana Steinhaus

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hoffentlich weiß die schon, was Abseits ist! :D

Quatsch bei Seite, nichts gegen die Frau Steinhaus,aber ich bin da eher skeptisch, dass sie sich gegen aufgebrachte Spielerbestien behaupten kann. Respekt hat man da als Spieler eher nicht ihr gegenüber, wenn man da von so einer eher schmächtigen Schiedsrichterin etwas gesagt bekommt.

• Das ist wohl eher eine Frage der Kinderstube. Wer aber kein Benimm hat, pöbelt auch einen 1.90 m Mann an. Wenn sie es leistungsmäßig drauf hat, soll sie auch pfeifen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Das ist wohl eher eine Frage der Kinderstube. Wer aber kein Benimm hat, pöbelt auch einen 1.90 m Mann an. Wenn sie es leistungsmäßig drauf hat, soll sie auch pfeifen.

Nach alledem, was ich bisher im TV von ihr gesehen habe, scheint sie es
    draufzuhaben. Nur verstehe ich die Vorbehalte nicht! Wir haben doch Gleich-
    berechtigung!? Warum regt man sich über die - übrigens hübsche - Dame so
    auf? Über eine Dame, die bisher noch nicht negativ in der 2. BL in Erscheinung
    getreten ist? Sie hat dieselben Chancen verdient wie ihre männlichen Kollegen,
    oder etwa nicht? Also, seid fair! Unser lieber Dr. Merk, der Weltschiedsrichter,
    wird vehement von einigen Usern verteidigt, obwohl er auch nicht alle Spiele
    super gepfiffen hat, einer Dame oder Frau verlangt man im Vorhinein schon
    alles Mögliche ab! Ist doch nicht okay!?

• ich denke auch, dass man der frau mal eine chance geben muss.
    die muss ja schon was draufhaben, dass die jetzt 2. liga pfeifen darf.
    ich bin auf jeden fall mal gespannt auf sie.

• Zitat

Original von matis
    Hoffentlich weiß die schon, was Abseits ist! :D

Quatsch bei Seite, nichts gegen die Frau Steinhaus,aber ich bin da eher skeptisch, dass sie sich gegen aufgebrachte Spielerbestien behaupten kann. Respekt hat man da als Spieler eher nicht ihr gegenüber, wenn man da von so einer eher schmächtigen Schiedsrichterin etwas gesagt bekommt.

Sie ist Polizeibeamtin und weiß sich bestimmt durchzusetzen. Außerdem gibt es gelbe und rote Karten, die sie anwenden kann und auch wird. 8)

duke. =)