Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• ja kölle hat gewonnen.....

könnte kaiserslautern sich mal so aufrappeln wie der fc

die spielen ja schließlich auch keinen schönen fussballl ,aber sie fahren die punkte heim

naja freut mich das hoffenheim verloren hat ! :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

• Die Kölner haben ja auch einen Stürmer, der schon 12 (?) Buden gemacht hat. Der hat alleine schon so viele Tore wie wir fast zusammen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das stimmt. Und es ist nicht etwas Helmes, sondern Milivoje Novakovic, den man vor einem Jahr am liebsten aus der Stadt gejagt hätte. Daum hat ihm vertraut und an ihm festgehalten und dieses Vertrauen zahlt er jetzt zurück. Daran sollte man sich bei manchem FCK-Spieler ein Beispiel nehmen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ist das jetzt ne Anspielung auf Daham und Halfar ?(

• Halfar nicht unbedingt...auf Daham könnte man es anwenden...aber dieses Fass möchte ich nicht wieder aufmachen.

Unsere aktuellen Spieler verdienen einfach etwas mehr Vertrauen. So schwer es manchem auch fällt.

• Würde das bei dir heißen, dass wir in der Winterpause keine neuen Spieler kaufen sollen und den aktuelle weiterhin vertrauen sollen oder meinst du damit langfristig?

• Doch wir brauchen neue Spieler. Aber aus dem einfachen Grund, dass wir beispielsweise keinen Zehner haben und keinen, der Reinert im rechten Mittelfeld entlastet und keinen Knippser.#

In Lautern ist es aber doch schon seit Jahren so, dass besonders Neuzugänge, wenn sie nicht direkt einschlagen, eigentlich gar keine Chance mehr beim FCK haben, was auch daran liegt, dass wir sehr viel Müll verpflichtet haben.

Man sollte jedem Spieler eine echte Chance geben. Und es kann auch mal durchaus sein, dass ein Spieler eine ganze Halbserie braucht, um Fuß zu fassen.

Ich nehme mich von dieser Ungeduld ja selber auch nicht aus.

Selbst wenn man nicht im Stadion pfeift, merkt ein Spieler doch im Umfeld, wenn ihm gegenüber eine negative Stimmung herrscht. Blöd sind die Jungs auch nicht

• Die Freitagsspiele ... 07.12. 18.00 Uhr Endstand

FSV Mainz - FC Köln (Fr.) 1:0 (0:0)

Alemannia Aachen - St. Pauli 2:2 (0:1)

FC Erzgebirge Aue - TuS Koblenz 0:0 (0:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• freut mich für mainz, da ich es köln net gönne das sie aufsteigen!

etat von über 30 mille und dann so ein gegurke, top :D

So isses,dann lieber soll Mainz wieder hoch anstatt die Geissböcke. Wenn ich den Overath und Daum seh bekomme ich Hautauschlag.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -