Mainz bekommt das 2:2 gegen Jena in der 83. Minute...

Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
2:2 Mainz
-
Ein Punkt für Jena ist auch OK
-
Jetzt spielt 1860 so schlecht, aber gegen uns mussten sie ja gewinnen.
Die 3 Punkte hätten sie uns auch überlassen können, wenn sie sich schon vom Aufstieg verabschieden wollen.
-
OMG was Hoffenheim im Momant spielt ist echt pervers
-
Wegen wem wohl?, dreimal darfsde raten
-
Heute geht es weiter:
FC St. Pauli vs. SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück vs. Bor. Mönchengladbach
Erzgebirge Aue vs. SC Paderborn
FC Augsburg vs. Kickers Offenbach
Alemannia Aachen vs. SV Wehen-WiesbadenNach 45 Minuten:
FC St. Pauli 0:1 SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück 1:2 Bor. Mönchengladbach
Erzgebirge Aue 3:0 SC Paderborn
(hoffentlich sind sie am nächstsen Sonntag auch so schlecht...)
FC Augsburg 0:0 Kickers Offenbach
Alemannia Aachen 1:2 SV Wehen-Wiesbaden
-
Das 3:0 von Aue gefällt mir gar nicht. Die bekommen so langsam echt Oberwasser. Es missfällt mir zutiefst, dass da ein weiterer sehr ernst zu nehemdner Konkurrent um Platz 14 entsteht.
Hoffe dass der FCA seine Dominanz gegen Offenbach endlich in Tore ummünzt.Pauli liegt zurück, Osnabrück liegt zurück. EIn Sieg gegen die TuS ist morgen so immens wichtig!
-
FC Augsburg 0:1 Kickers Offenbach
-
Das 3:0 von Aue gefällt mir gar nicht. Die bekommen so langsam echt Oberwasser. Es missfällt mir zutiefst, dass da ein weiterer sehr ernst zu nehemdner Konkurrent um Platz 14 entsteht.
Hoffe dass der FCA seine Dominanz gegen Offenbach endlich in Tore ummünzt.Pauli liegt zurück, Osnabrück liegt zurück. EIn Sieg gegen die TuS ist morgen so immens wichtig!
Stimmt schon - jedoch war es zu erwarten, dass mindestens 1-2 Teams dort unten nochmal stark loslegen. Die heutigen Spiele zeigen umso mehr, wie immens wichtig ein Sieg am Montag gegen Koblenz ist. Damit würden wir nicht nur Koblenz und Offenbach, sondern St. Pauli und Osnabrück mit reinziehen. Gegen alle müssen wir dann noch ran, heißt gleichzeitig, dass wir den Klassenerhalt noch komplett aus eigener Kraft schaffen können.
Edit sagt: Auweia, Offenbach ist grad mit 1:0 in Führung gegangen.