Wollte ich eigentlich auch eingeben. Bin wohl ausversehen auf die 9 gekommen

Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
Pauli rutscht am ehesten noch ganz hinten rein (Ludwig und Meggle fallen aus, zudem vorne schwach), die Offensivabteilung von OF ist leider einfach besser als unsere...
schätze doch mal , daß Aue und Pauli am nächsten Spieltag verlieren, und OF dann zumindest (hoffentlich) net gewinnt ...
so oder so: es müssen endlich drei Punkte her in Wiesbaden, und dann das Schlüsselspiel gegen OF; das müssen sechs Punkte sein, sonst wird der Abstand langsam aber sicher zu gross
Das wird arg schwer ...... Wehen hat in Jena einen 2:0 Rückstand aufgeholt und das mit wenigen Möglichkeiten. Das wird übel.
Wenn 1860 morgen auch noch gewinnt hat der Punkt von uns gegen Freiburg auch was gebracht, weil die anderen langsam auch Federn lassen.
Würde mich auch nicht wundern wenn noch Manschaften unten reinrutschen die im Moment noch garnicht damit rechnen.
Hoffe nur es bleibt so ................... -
Also ich denke, nicht aufgrund der Niederlage am Freitag, sondern von den generellen Leistungen in dieser Saison, wird Aachen noch sehr kämpfen müssen.
Morgen alle Daumen drücken für unsere 60zigerGruß Daniel
-
Hallo liebe FCK-Fans!
Hoffe euer Verein schafft es bald mal da unten aus dem Tabellenkeller raus, da gehört ihr einfach nicht hin.
Trotz der vielen Traditionsvereine gibt es immernoch genug andere Vereine in der 2.Liga, den man das Absteigen in die neue 3.Liga überlassen kann.
Für uns Mönchengladbacher sieht es ja im Moment deutlich besser aus. Unser Fanclub fühlt mit euch und drückt jedenfalls geschlossen die Daumen.
-
Nun Hat Koblenz ja auch seinen Skandal wegen Steuerhinterziehung
-
Im Gegensatz zu uns hat Koblenz aber gute Aussichten auf den Klassenerhalt ! Ich frage mich ernsthaft wie armseelig das ist sich über so etwas zu freuen ! Gerade als FCK-Fan! Das ist ganz ganz schwach und unterste Schublade !
-
Türker vom OFC ist beim nächsten Spiel gelb-gesperrt.
-
Türker vom OFC ist beim nächsten Spiel gelb-gesperrt.
Wenn wir Glück haben auch Bance nach seinem Ellbogenschlag gegen Maul.
Leider werden aber Kotysch und Beda auf unserer Seite ausfallen
-
Hallo liebe FCK-Fans!
Hoffe euer Verein schafft es bald mal da unten aus dem Tabellenkeller raus, da gehört ihr einfach nicht hin.
Trotz der vielen Traditionsvereine gibt es immernoch genug andere Vereine in der 2.Liga, den man das Absteigen in die neue 3.Liga überlassen kann.
Für uns Mönchengladbacher sieht es ja im Moment deutlich besser aus. Unser Fanclub fühlt mit euch und drückt jedenfalls geschlossen die Daumen.
vielen Dank und Gruß zurück nach Gladbäch.... bitte morgen unbedingt Pauli versenken, je mehr Tore, desto besser...
-
Im Gegensatz zu uns hat Koblenz aber gute Aussichten auf den Klassenerhalt ! Ich frage mich ernsthaft wie armseelig das ist sich über so etwas zu freuen ! Gerade als FCK-Fan! Das ist ganz ganz schwach und unterste Schublade !
Nun paß mal auf,du(zensiert) Wer freut sich denn? Mich befriedigt es nur,daß der FCK mal nicht alleine in der Schußlinie ist.Und wer armseelig ist,das können wir gerne mal ausdiskutieren.Und jetzt geh nach Hoffenheim.