Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Stimmt schon, aber wenn Aachen nicht gewinnen würde wären die auch ein Kandidat für die unteren Plätze und damit eine Mannschaft mehr, die wir mit unten haben und einfacher hinter uns lassen können. So wie es im Moment aussieht sind sie ja jetzt erst mal 8 Punkte weg.

89' Shimak an das Lattenkreuz :D Die würden wohl langsam aber sicher auch den Sieg im Pokal gegen 3 Punkte in der Liga tauschen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das ist richtig... ich glaube nur nicht das aachen weiter im tabellenkeller rumdümpelt, denke jetzt wo der buchwald weg ist, werden die sich ins gesicherte mittelfeld absetzen... wegen mir können sie natürlich gerne gegen den abstieg spielen... ;)

• Aachen (noch) nicht mit rein gezogen, dafür bissel Platz nach hinten, das hält vielleicht den Kopf frei ... wer weiß ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• na toll das war jetzt der worst case :( wir kommen von tag zu tag der 3. liga näher..

• oh man wie so soll ich rausgeschmissen werden, weil ich sage dass das ergebnis richtig übel war für uns? 8|

• sag, dass das Ergebnis nicht gut war, aber laber nix von wegen worst case und 3. liga

stell dir vor wir hätten 5:0 verloren und grottenschlecht gespielt... dazu noch die passenden Ergebnisse der Konkurenten... DAS wär schlimm...

• na toll das war jetzt der worst case :( wir kommen von tag zu tag der 3. liga näher..

:unschuldig: Du sagst nur die Wahrheit und nichts als Wahrheit und schon biste eine Laberbacke hier im Forum !!! :(