Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Ja und? Jena und Aue auch. Wen interessiert es? Die können auch 0:20 verlieren und es bringt uns nichts, weil unsere Mannschaft eh nicht gewinnt. :(

Jetzt 3:0 für Pauli - die wissen eben worauf es ankommt. Die waren lange genug in der 3. Liga...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jena war (neben Paderborn) vor 5 Spieltagen für mich feststehender Absteiger (bezogen auf die 1. und 2. Bundesliga). Irren ist eben menschlich...

• Läuft ja schon wieder zum :flow: .
    Aber man kann leider auch nicht jeden Spieltag erwarten, dass die anderen Mannschaften für uns spielen.

• Jena macht das 2:0 gegen Paderborn (wir damals 0:0) und Pauli führt gegen Freiburg 4:0 (wir vor ein paar Spieltagen 0:0). Ich glaube da haben welche den Ernst der Lage erkannt. Dazu kommt noch die Führung von Aue in Augsburg (1:0, wir damals 0:0). Irgnedwie sieht der direkte Vergleich ganz schön besch... aus. :thumbdown:

Ok, jetzt gleicht Augsburg aus. Wieder mal hat Thurk getroffen (5. Saisontor). Da haben sie sich wohl die Nichtabstiegsversicherung besorgt in der Winterpause.

• Schickes Tor von Aachen zum 1:0 gegen Osnabrück. Direktabnahme nach einem "Holperpass" aus ca. 18 Meter. Ein Schuss wie ein Strich ins rechte Eck. :)