Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• und auch ein danke schön an BMG , dass sie den Punkt geholt haben in Jena ...und auch eine danke an die Alemannia !!! :jubel: :gutgemacht:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Na dann hoffe ich mal, dass seine Bilanz ähnlich ausfällt wie bei Paderborn. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• man sollte hier nicht jeden 15-jährigen todernst nehmen. Kostet nur unnötig Nerven.

@topic

Find die Entlassung und die Einstellung von Fach mehr als merkwürdig. Augsburg war zwar grottenschlecht gegen uns, aber die Spiele zuvor lief es doch gut, nicht umsonst haben sie immer noch 5 Punkte Vorsprung. Aber jede Unruhe bei den Konkurrenten kann für uns nur gut sein

• Mach endlich die Sig weg oder Du bist für mich nur noch ein Waldhoffan der versucht nach einem guten Spiel hier Unruhe reinzubringen

lass ihn doch ist seine eigene meinung, du musst ja nicht der gleichen meinung sein

• Am Sonntag heißts Daumen drücken für die 05er in Osnabrück, für Wehen gegen Offenbach und für St.Pauli gegen Augsburg =)

Ich denk das Osnabrück und Offenbach verlieren werden =) Augsburg wird denk ich gegen St. Pauli gewinnen :P

• meine tipps für morgen:

Mönchengladbach - 1860 München 3-1

Wehen-Wiesbaden - Kickers Offenbach 2-2

Hoppenheim - Jena 1-1

Augsburg - St.Pauli 1-2

VfL Osnabrück - Karnevalspappnasenclub 1-1

Freiburg - Fürth 2-1

• BM Gladbach - 1860 München 1 : 1

Hoffenheim - CZ Jena 4 : 0 ... (Hattrick Ba)

SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach 0 : 1

FC Augsburg - St. Pauli 0 : 0

VfL Osnabrück - Mainz 05 1 : 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()