Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Im Endeffekt ist ja nichts passiert, außer das mit Augsburg und 60 weitere Teams unten reingerutscht sind. Mich persönlich ärgert Osnabrücks Punkt gegen Fürth fast am meißten.

Ich sehe so langsam allerdings schwarz. Alles läuft auf ein Abstiegsendspiel gegen Köln hinaus. Und diesbezüglich habe ich kein gutes Gefühl

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Im Endeffekt ist ja nichts passiert, außer das mit Augsburg und 60 weitere Teams unten reingerutscht sind. Mich persönlich ärgert Osnabrücks Punkt gegen Fürth fast am meißten.

Ich sehe so langsam allerdings schwarz. Alles läuft auf ein Abstiegsendspiel gegen Köln hinaus. Und diesbezüglich habe ich kein gutes Gefühl

Der einzige Vorteil den wir haben ist dass wir daheim spielen, und durch die letzten Heimspiele wieder Stimmung in der Bude haben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nur das wir ggf. dann einmal in der "glücklichen" Lage wären, dass UNS ein Punkt reicht und das der FC kein direkter Konkurrent ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich wünsche euch Lauterern viel Glück im Abstiegskampf. Ich hoffe wir können es beide schaffen und die Betrüger-Koblenzer gehen runter. Heute regt mich ja wieder auf, dass die auf einmal nur noch 6 Punkte abgezogen bekommen.

Was soll dieses hin und her?

• Ich wünsche euch Lauterern viel Glück im Abstiegskampf. Ich hoffe wir können es beide schaffen und die Betrüger-Koblenzer gehen runter. Heute regt mich ja wieder auf, dass die auf einmal nur noch 6 Punkte abgezogen bekommen.

Was soll dieses hin und her?

Die Koblenzer werden leider wohl nicht mehr absteigen auch wenn sie für mich die Betrüger der Saison waren. Auch ich wünsche mir, dass wir nächste Saison wieder in der 2. Liga gegeneinander spielen werden und hoffe nun darauf, dass Osnabrück absteigt. Ihr braucht sie nur in Osnabrück zu schlagen!!!

• Ja, am letzten Spieltag haben wir DAS ENDSPIEL im Abstiegskampf. Aber wir haben jetzt nach der Pleite gegen Gladbach die Wut im Bauch. Sowas braucht man für solch entscheidene Spiele.

• Habe gerade im VT gelesen,daß Daham wegen unsportlichem Verhalten für 2 Spiele gesperrt wurde.Er hat sich wie ihr alle wisst,den Ball zum Anschlußtreffer mit der Hand vorgelegt.Schade,ich würde das Tor wieder aberkennen.Von der Sperre hat Aue nix.Mir kann einer sagen was er will,zum Teil wird die Tabelle durch falsche Schiri-Entscheidungen beeinflußt. ?(

Endlich wieder in der Heimat