Yeah Baby ! BRD vs. DDR 3:0 ! Ein vernichtender Sieg für Deutschland !
Yeah Baby ! BRD vs. DDR 3:0 ! Ein vernichtender Sieg für Deutschland !
Der FC Bayern wird wohl der Finalgegner der Dortmunder
66. Minute 2:0 für den FCB durch Tore von Ribery und Klose
Dortmund also auch im UEFA Cup wenn Bayern net noch auf Rang 4 abstürzt was ich ihnen gönnen würde
Für die 5 Jahreswertung ist das mit Dortmund sicher nicht schlecht. Denen trau ich schon einiges zu
Also mir ist es auch viel lieber, wenn Dortmund statt Wolfsburg im UEFA-Cup ist. Daher dürfen die heute ruhig auch mal gewinnen.
Lol die Bayern wurden gerade gedemütigt :D:D:D
Die Wolfsburg Fans die auch net grad die lautesten sind singen: Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut.
Die Stimmung in diesem hässlichen Schlauchboot ist aber wirklich soooooooo schlecht
Ach die "Fans" von Wolfsburg. Wenn die ins Finale gekommen wären hätten die ja nicht mal ihre 20.000 Karten losbekommen. Dann hätte da noch gut ein Viertel von Dortmundern eine Karte bekommen.
Ach die "Fans" von Wolfsburg. Wenn die ins Finale gekommen wären hätten die ja nicht mal ihre 20.000 Karten losbekommen. Dann hätte da noch gut ein Viertel von Dortmundern eine Karte bekommen.
Hab gelesen von Dortmunder Seite seien 70.000 Bestellungen eingegangen und das an einem Tag
Das ist ja so der Zuschauerschnitt von denen (ca. 74.000). Weiß nicht ob die Wolfsburger nen Schnitt von 20.000 oder mehr in der Liga haben, aber die kommen bestimmt max. auf 20.000 - 25.000 Bestellungen. Da brauchst keine Angst zu haben, dass du mal keine Karte für ein Auswärtsspiel bekommst.
Ja nur schade das ich net so wirklich an Auswärtsspielen der Wolfsburger interessiert bin
Ich glaub ich werd jetzt Wolfsburg_Fan dann bekomm ich wenigstens immer Karten
Die Wölfe singen gerade: Ihr seid so lächerlich und die Bayern probieren eine LaOla Welle :D:D:D:D:D
Ach das ist so amüsant
Ich spreche vom höchsten Pokalfinalsieg von 1972.
@ Heizer:
Wie hoch war der denn und gegen wen ??
Du wirst es bestimmt net gern hören aber ich denk die Dortmunder holen den Cup