Rund um den DFB-Pokal 2007/08

  • P.S.: @sebbi: was n des für ne Signatur ?? Warum muss Sasic weg ?...seine Bilanz ist durchaus nicht schlecht, würde mal eher die Gurken auf dem Platz austauschen, wenn das denn ginge..


    Sorry wenn ich mich einmische, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu. ;)


    Sasic hat in 10 Spielen 3 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zustande gebracht. Das sind 13 Punkte, also 1,3 Punkte pro Spiel. Würden wir das auf 29 Spiele (aktuelle Spieltagszahl) rechnen hätten wir 37 bzw. 38 Punkte. Ist zwar alles nur theoretisch, aber durchaus möglich... Es ist zwar keine Weltklassebilanz, aber immerhin besser als in den ersten 19 Spielen (16 Punkte). Ich bin ebenfalls kein Freund von Sasic. Wie er teilweise spielen lässt (System, Aufstellung) finde ich nicht gut. Dazu kommen noch die Auswechslungen (hätte die Gelb-Roten gegen Kotysch (2x) und Mandjek durchaus verhindern können).


    Aber er ist nun mal jetzt der Trainer an dem alles hängt, daher unterstütze ich auch ihn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rekdal 0,84 Pkt. im Schnitt.Sasic 1,3 Pkt im Schnitt.1,3 Punkte bei 29 Spielen wären 38 Punkte und Platz 10 und das ohne Vorbereitung. Mit wär vielleicht noch mehr drin gewesen. Also mach die Sig weg, aber schnell!!!

  • 1,3 Punkte bei 29 Spielen wären 38 Punkte und Platz 10 und das ohne Vorbereitung. Mit wär vielleicht noch mehr drin gewesen. Also mach die Sig weg, aber schnell!!!


    :blabla:


    Alles nur theoretisch. Mit ihm hätten wir genauso schlecht oder 10x besser dastehen können. Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.


    Jeder darf doch hier seine Meinung äußern und wenn er der Meinung ist, dass Sasic raus soll darf er das doch ruhig sagen. Ihn jetzt als Unruhestifter deswegen zu bezeichnen finde ich ja mal total unpassend.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich galube wir schweifen hier etwas vom thema ab! um über sasic zu diskutieren gibt es ein eigenes thread!


  • http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/54401

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -