Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

• Zitat

Original von Betzebub46
    Mit dem jetzigen Kader währe es auch in der Oberliga extrem schwer geworden.

Keine Frage. Die werden wohl irgentwo im Mittelfeld rumkrebsen, wenn sich nicht was tut.

• nach dem Pokalfinale war nichts anderes zu erwarten......
    Mal auf die neuen Gesichter gespannt, Schjönberg scheint ja ganz schön aufzuräumen....
    Soll mal ein Austauschprogramm mit Skandinavischen Mannschaften ankurbeln

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Ja schon klar, aber der Nico Adami hat doch eigentlich auch mal als großes Torwarttalent gegolten, das die den dann so abgeben wundert mich ein bisschen, da in der oberliga dann nur noch clauß (kann aber auch sein das der seine Karriere nachder Saison beendet) da is müssen sie einen von der A-Jugend Nachholen, oder halt den Sippel zu den Ammas stecken, dadurch das aber Fromlo oder Macho gehen wird, wird der Sippel denke ich mal 2. Torhüter, damit wird er nur selten für die 2.Mannschaft zur Verfügung stehen. Und ein Marc Birkenbach wird nicht als Oberligatorhüter kommen, dann könnte er auch in Saarbrücken bleiben.

• Zitat

Original von julian92
    ...da is müssen sie einen von der A-Jugend Nachholen, oder halt den Sippel zu den Ammas stecken, dadurch das aber Fromlo oder Macho gehen wird, wird der Sippel denke ich mal 2. Torhüter, damit wird er nur selten für die 2.Mannschaft zur Verfügung stehen...

Flo ist doch auch 2. Torwart und spielt ständig bei den Amateuren. Das dürfte eigentlich das geringste Problem sein.

• Robin Lenk spielt nächste Woche bei Aue vor, er Absoviert dort ein Probetraining.

klick

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• könnte für ihn ein Fortschritt sein, wenigstens immer in nem zweitliga Kader zu stehen. Würds ihm gönnen

• jo schon, hätt ihn aber lieber immer in unserem Kader als bei denen, aber für ihn wärs ein riesengroßer Schritt.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• bei uns hat ers aber anscheinend nicht geschafft

• Zitat

Original von Nico87
    bei uns hat ers aber anscheinend nicht geschafft

Wer hat das schon in dieser Saison?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!